M
mikaa
Guest
Ich weiß es auch nicht ,ich mutmaße ..das soziale Netz wird schon halten
Finde ich auch. Und das ganze wird dann darauf hinauslaufen, dass nur die gut betugten sich diesen Test leisten könen.Und schon wieder sind die ärmeren benachteiligt.Das wäre mal was gutes aber ich fürchte hier in NRW werden die Kosten dafür zu hoch werden, 10 € pro Test ist auf Dauer für viele zu happig wenn man oft testen muss.
Finde ich auch. Und das ganze wird dann darauf hinauslaufen, dass nur die gut betugten sich diesen Test leisten könen.Und schon wieder sind die ärmeren benachteiligt.
Es wird glaube ich sowieso darauf hinaus laufen, dass sich auch nach der Pandemie die ärmeren nichts mehr leisten können. Auch die Gastwirte - zumindest die, mit denen ich gesprochen habe, sagen alle sie erhöhen die Preise, um mehr Einnahmen zu haben. Damit erreichen sie auch, dass nur die gut betugten kommen, und die konsumieren auch mehr und teureres Zeug. Also fallen die anderen wieder durch´s Raster.![]()
Notbetreuung
Dass du nur über niveauvolle Witz lachst, habe ich von dir schon öfter gelesen....
Dann sei doch bitte so lieb und generös überlese meinen flapsigen Spruch......
Ich hab ja auch nur das widergegeben, was mir von verschiedenen Gastwirten erzählt wurde. Mein Sohn z.B. ist auch Inhaber von 2 Gaststätten. Frag nicht, wie viel Verlust der jeden Monat macht, obwohl er Essen "to go " verkauft. Und seine Frau muss zu Hause bleiben, weil die KiTa geschlossen ist und sie auf das 1,5Jahre alte Kind aufpassen mussSo ein Blödsinn
@PyromellaMeine Nachbarin ist Erzieherin in einer KiTa...