Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1611335244478.png

• Die Freundin von meinem Dad ist in einem mobilen Impfteam. Freunde ich kann euch sagen dort herrscht aktuell überall noch Chaos. Bleibt gesund!

• Ich fühle mich auch abgeschlagen. Bin aber nicht geimpft. Ich nehme Antibiotika und habe am Mittwoch nen Zahn rausbekommen. Es kann eben auch andere Gründe als Impfung oder Corona geben, zum Glück. Wird bei Dir hoffentlich auch an der anstrengenden Woche liegen @luise-ac

• Gute Besserung euch beiden, @luise-ac und @Tubi! AB ist anstrengend für den Körper, und das Pensum ausgefallener KollegInnen zu übernehmen, auch. Hoffentlich könnt ihr euch jetzt am Wochenende etwas erholen.

• Tubi , Antibiotika sind nicht gut, aber keine Zahnschmerzen mehr noch besser.

Luise, das war sicher eine anstrengende Woche und dann noch die Impfung dazu.

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.

Sie sagen ja, dass eine Impfreaktion gut ist, da man daran sieht dass das Imunsystem arbeitet

Meine Mutter hat son knubbel an der Einstichstelle und ganz rot ... aber das macht auch nichts hat der Arzt gemeint

Jetz haben wir schon 2 Mutantenvirusse im Land ... den engländer und den Südamerikaner ...

Die Impfdosen wurden halbiert, weil die mit der Produktion nicht nachkommen und der Lockdown wird auch verlängert, aber irgendwie hab ich mich schon dran gewönt an den Lockdown .. zum Glück hab ich einen Job und mein Mann auch

ich denke es wird nicht jeder die Hälfte bekommen sondern die Impfwilligen werden halbiert

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten