Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube da auch eher an eine erneute Datenpanne , als an eine Stabilisierung ..
Oder hat es am vorletzten WE wirklich Hirn geregnet ? :cautious:

• Wenn man liest, wie oft die Polizei am Wochenende Partys auflösen musste, wohl eher nicht......
    Eine Hochzeitsfeier mit 60 Leuten! Unfassbar!

• Es ist wohl mittlerweile klar, dass die niedrigen Zahlen nicht richtig waren.
    Leider zu früh gefreut.

• Gut, dass doch manche Geschäfte geöffnet haben. Ein Nasenpad meiner Brille ist spurlos verschwunden. Das blanke Metall auf der Haut und dann noch die FFP2 machen richtig viel Spaß .
    Optiker ich komme(y)

Zurück. Mit Termin in 5 Minuten fertig

Es ist ein großes Einkaufszentrum mit 170 Shops. Geöffnet die Optiker, der Obstladen, Regormhaus und Pizza to go.Bäcker bis 16.00,Post bis 14.00.
    Ganz komisch dort. Manche Geschäfte haben noch die Weihnachtsdeko im Fenster und bei anderen wird geputzt und auf Frühling dekoriert

Corona_Skifahren.jpg :( :cautious:

Luise, im Radio habe ich heute früh gehört, dass in NRW mit den Impfungen in den Kliniken erst eine Woche verspätet angefangen werden könnte, weil der Nachschub an Impfstoff stockt. Da hast du Glück gehabt, dass du noch drangekommen bist und nicht länger warten musstest.

Die Impfungen für die über 80Jährigen, die nicht im Heim leben, verzögern sich auch noch - mein Vater wird langsam ungeduldig. ;)

Das ich heute geimpft wurde, war Zufall.
    Einige Mitarbeiter die auf der heutigen Impfliste standen,
    sind erkrankt. Zwei meiner Kollegen und ich wurden gefragt,
    ob wir uns impfen lassen möchten. Das ging alles ganz schnell.
    Nach der Impfung mussten wir noch eine halbe Stunde in der Kantine
    warten. Dort saß eine Notärztin mit Notfallwagen und Monitor, die hat auf uns aufgepasst.
    Wir haben sogar Kaffee bekommen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten