Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findest du nicht, dass du wenigstens heute aufhören solltest deine Befindlichkeiten und privaten Streitereien hier im Forum breitzutreten? Warum beobachtest du so ganz genau wer wohin Likes verteilt? Ist das nicht vollkommen egal?

Und für das ist ja der corona Thread hier, damit man Fragen stellt und Antworten bekommt, oder seh ich die Sinnhaftigkeit eines Forums oder das eines Thementhreads falsch?

Was ärgert dich denn genau so dran ...

alles andere solltest du wirklich per PN klären ...

• Da möchte ich mal unterscheiden;
    es gibt ganz spontane likes, aus dem Augenblick geboren und in der Stimmung, in der man sich gerade - warum auch immer befindet, gesetzt werden.
    Es gibt likes, die zeigen, dass es einem gefällt, entspricht, was der andere gerade gesagt hat...und da ist es mir persönlich egal, ob ich den, der es gesagt hat, mag oder nicht.

Und es gibt likes, die schlimmsten, die man vergeben kann, wenn ich diese nur vergebe, weil ich den einen oder andern mag, er zu meinem "Freundeskreis" gehört oder eben auch nicht - und diese sind noch viel schlimmer als die vorgenannten.

LG

• Ah, ihr hier ... :eek:. Ich bekomme immer eine Meldung, wenn einer was postet, aber ich lese es meistens gar nicht mehr.
    Bin dankbar, dass ich im Zweifelsfall ein kreatives "Brojeggdd" habe, das ich stattdessen zur Hand nehmen kann. :love:

• ich finds echt schade, dass man nette Unterhaltungen hier zu sprengen versucht ...

ist ja wie im Kindergarten

Ja klar kann ich googeln, aber vielleicht besteht ja die kleinste Möglichkeit dass es hier sehr intelligente Menschen gibt, die noch dazu in dem Bereich arbeiten und ich dann Informationen aus erster Hand krieg = Sinn eines Forums

Ach, manchmal muss halt die eigene Ansicht, gerade in dem Augenblick raus; ein wenig später kann sie so etwas von unwichtig, daneben sein.

Ich hab in meinem Lehrerdasein -obwohl ich da erst gar nicht mitmachen wollte, aber dann doch per KM-Beschluss musste - sehr viel aus dem Projekt "Jugend debattiert" gelernt...............

• Dafür wurde im Klinikum Garmisch-Patenkirchen eine nagelneue bis dato unbekannte Mutation gefunden. Bestätigt von Christian Drostens Team. Weniger gut.

Hier eine aktuelle Meldung von BR24:

RKI: Fallzahlen scheinen sich zu stabilisieren
    "Nach einem starken Anstieg der Fallzahlen Anfang Dezember, einem Rückgang während der Feiertage und einem erneuten Anstieg in der ersten Januarwoche scheinen sich die Fallzahlen wieder zu stabilisieren", schrieb das RKI in seinem Lagebericht am Sonntagabend.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten