Marmande
0
Ich brauche noch Erde für die Chilianzucht.
Morgen ganz früh mit den Rentner in der Schlange stehen

Ich brauche noch Erde für die Chilianzucht.
Ich denke , das müssen dann die Ärzte, bzw die Therapeuten entscheiden. Sie müssen ja nicht jedem einen Termin geben.In Fällen in denen Patienten dringend der Behandlung bedürfen natürlich schon, das ist keine Frage.
Wir kennen einige Leute, die ohne ein manifestes körperliches Problem aus "wellness-Gründen" zur physiotherapeutischen Behandlung gehen. Ob das dann gerade in den nächsten drei Wochen sein muss? (Diverse Bekannte von uns sind der Ansicht: ja, denn sie wollen nicht verzichten.)
Hier in NRW ab Mittwoch, ja.Sind die Baumärkte dann auch geschlossen?
Liefert Amazon auch Erde?
Ja, ich habe gerade nachgeschaut, Amazon liefert Pflanzenerde.
Deutschland ist nicht verloren![]()
Ich muss mich jetzt mal ganz dolle freuen
Unsere Frisörin hat eben angerufen...wir haben morgen einen Termin
Sie wird die beiden nächsten Tage von früh bis spät abends arbeiten..ausruhen könne sie dann ja ausreichen.
Ein anderer Frisör hatte heute wohl geöffnet, erzählte mir eben meine Schwiegertochter
war bei uns auch so ....Ich wäre da nicht so begeistert: kann sie bei diesem Kundenansturm noch die vorgeschriebenen Maßnahmen garantieren. Hier bei uns wird/wurde nur die Hälfte der sonstigen Kunden angenommen.
Genau diese Befürchtung hab ich auch, dass nun in den beiden letzten Tagen vor dem Lockdown noch Geschäfte gestürmt werden:-(