Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe keine Lust auf Gedränge und Menschen, die mir ohne Maske auf Parkplätzen begegnen. Ich werde andere Lösungen finden.

• Ich brauche morgen noch eine Kiste Edelstoff, muß zu meiner Mutter, ein paar andere Sachen erledigen und Frau von der Arbeit abholen. Am Nachmittag werde ich mich dringend hinlegen müssen. So ein Stress.

• In Fällen in denen Patienten dringend der Behandlung bedürfen natürlich schon, das ist keine Frage.
    Wir kennen einige Leute, die ohne ein manifestes körperliches Problem aus "wellness-Gründen" zur physiotherapeutischen Behandlung gehen. Ob das dann gerade in den nächsten drei Wochen sein muss? (Diverse Bekannte von uns sind der Ansicht: ja, denn sie wollen nicht verzichten.)
    Ich denke , das müssen dann die Ärzte, bzw die Therapeuten entscheiden. Sie müssen ja nicht jedem einen Termin geben.

• hier hatten alle Baumärkte zu, ausser der Großhandel der nicht..

also Firmen durften kaufen und Notfälle auch ...

ich hab beim 2. "harten" Lockdown jetz keinen Unterschied zu sonst gemerkt ... die Straßen waren befahren... morgends gabs den üblichen Stau, etwas weniger, also so wie in den Ferien ...

wenn ich da ans Frühjahr denk, da war es gespenstisch leer in der Stadt

der Steirische Landeshauptmann denkt laut über eine Impfpflicht nach ... ich denke auch dass es so kommen wird
    kein Eintritt in Theater, Kino und Konzert ohne Impfkarte ...

Ich muss mich jetzt mal ganz dolle freuen

Unsere Frisörin hat eben angerufen...wir haben morgen einen Termin :love:
    Sie wird die beiden nächsten Tage von früh bis spät abends arbeiten..ausruhen könne sie dann ja ausreichen.
    Ein anderer Frisör hatte heute wohl geöffnet, erzählte mir eben meine Schwiegertochter

So generell kann man das sicher nicht machen, dann wären alle, die gewisse Impfungen nicht vertragen, vom Kulturleben, Reisen, Sport etc. ausgeschlossen.

Ich muss mich jetzt mal ganz dolle freuen

Unsere Frisörin hat eben angerufen...wir haben morgen einen Termin :love:
    Sie wird die beiden nächsten Tage von früh bis spät abends arbeiten..ausruhen könne sie dann ja ausreichen.
    Ein anderer Frisör hatte heute wohl geöffnet, erzählte mir eben meine Schwiegertochter

Ich wäre da nicht so begeistert: kann sie bei diesem Kundenansturm noch die vorgeschriebenen Maßnahmen garantieren. Hier bei uns wird/wurde nur die Hälfte der sonstigen Kunden angenommen.

Genau diese Befürchtung hab ich auch, dass nun in den beiden letzten Tagen vor dem Lockdown noch Geschäfte gestürmt werden:-(

Ich wäre da nicht so begeistert: kann sie bei diesem Kundenansturm noch die vorgeschriebenen Maßnahmen garantieren. Hier bei uns wird/wurde nur die Hälfte der sonstigen Kunden angenommen.

Genau diese Befürchtung hab ich auch, dass nun in den beiden letzten Tagen vor dem Lockdown noch Geschäfte gestürmt werden:-(
    war bei uns auch so ....
    da hat ein Schuhgeschäft, in der gehobeneren KLasse, -50% auf alles angeboten ...

da waren Schlangen ...

Ich war einen TAg davor in einem Möbelgeschäft ... arg .. was da abging ... bin rein und sofort wieder raus ..

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten