Feli871
0
Für alles ist der gut.
Gab es nicht mehr? Habe immer welches bekommen.Du hast das Backpulver vergessen
So gings mir im Sommer auch nochFini, sichert Humor hilft nicht in Angst zu ersticken, wir lachen eben auch noch gerne, warum nicht.
Ein Witz ist auch gut, warum nciht, aber es muss eben in die Situation passen.
Wir haben im Bekanntenkreis, GsD noch keine Infektion, jedenfalls keine die fest gestellt wurde.
Mein Mann und ich meiden viele Kontakte, bleiben zu Hause oder gehen spazieren, wo wenige Leute unterwegs sind. Weihnachtsessen mit den Kindern und Geschwistern haben wir abgesagt, wir bleiben zu Hause.
Kontakte zur Familie halten wir nur telefonisch.
Mein Mann fährt 3 mal die Woche zur Dialyse und ist somit gefährdet, nur Arztbesuche die werden gemacht.
Ob so ein Leben noch lebenswert ist, ja, den wir Leben gerne und kommen mit den Einschränkungen klar.
Richtig aber die Leute gehn dann aus Langeweile in die selben. Des weiteren werden dann unter umständen die Anzahl der Körbe wieder reduziert um sicher zu stellen das nur eine bestimmte Anzahl Leute ins Geschäft geht. Dann heist es nach Körben anstehen, das war im Frühjahr nicht anders in den Lebensmittelläden und Baumärkten und da hab ich Null Bock drauf.Die Lebensmittelgeschäfte schließen nicht!
Karsten, Stimmt !Richtig aber die Leute gehn dann aus Langeweile in die selben.
Oh Sch.... , wäre ich mal am Freitag gegangen! GG kann nur auf 22 mm schneiden. Das ging für den Sommer. Auweia. Es ist ja nicht die Optik, sondern das PelzmützengefühlIch werde mit hüftlangen Haaren ins Jahr 2021 gehen....
Mein Kurzhaarschnitt verträgt maximal 5 Wochen und die sind genau am Mittwoch rum
Mit tut meine Frisörin leid....
Ich werde mit hüftlangen Haaren ins Jahr 2021 gehen....
Mein Kurzhaarschnitt verträgt maximal 5 Wochen und die sind genau am Mittwoch rum
Mit tut meine Frisörin leid....
.... bei ein paar Zentimeter kurzen Haaren braucht ihr doch wegen eurer Friseure keine Bedenken zu haben, die können das auch nach vier Wochen Lockdown ab(schneiden). ;-)
Nein, es geht nicht um das Abschneiden, sondern um das Ausdünnen. Ich muss den Kopf kühl halten, sonst ist mir zu heiß. Naja, wir überlegen gerade eine Lösung. Notfalls nehme ich halt doch 22 mm und Mütze nach Bedarf.Ich habe in den letzten Tagen sehr gerungen, aber mich bringt keiner dazu, meine fast 60cm lange, dichte Mähne abzuschneiden.
Friseur brauche ich glücklicherweise nicht, da ich selbst besser Stufen schneiden kann (sämtliche Bekannten betteln um eine Audienz zum Haare schneiden ;-)) - bei ein paar Zentimeter kurzen Haaren braucht ihr doch wegen eurer Friseure keine Bedenken zu haben, die können das auch nach vier Wochen Lockdown ab(schneiden). ;-)