Celtis
Foren-Urgestein
noch mehr Verschwörungstheorien halte ich heute nicht mehr ausAngeblich soll die Impfung unfruchtbar machen ....
Der Risikogruppe 60 Plus wird das wohl nicht von einer Impfung abhalten
noch mehr Verschwörungstheorien halte ich heute nicht mehr ausAngeblich soll die Impfung unfruchtbar machen ....
Der Risikogruppe 60 Plus wird das wohl nicht von einer Impfung abhalten
Als Allergiker kann man nicht vorsichtig genug sein, und ich werde lieber einmal zuviel gewarnt als einmal zu wenig. Das Notfallset ist leider kein Garant dass man eine Anaphylaxie sicher überlebt.Ich finde es unmöglich, was man jetzt schon über Nebenwirkungen wissen will.![]()
Caramell, das hat dann aber nichts mit der Warnung für Allergiker zu tun. Das sind wohl Menschen, die sich ohnehin nicht impfen lassen wollten und sich über eine Ausrede freuen.Leider wird das jetzt so aufgebauscht, das viele sagen, auch Leute die keine Allergien haben, wir lassen uns nicht impfen.
Und ja ich lache gerne, aber nicht wenn es um so ein Thema geht.
Wenn es wirklich ab nächsten Mittwoch in den Locktown geht, muss ich unbedingt davor noch meine Lebensmitteleinkäufe für den Rest des Jahres machen. Hab keine Zeit und Lust mich dann Stundenlang nach Körben anzustellen.
Du hast das Backpulver vergessenUnd Nudeln, Mehl und Hefe![]()