Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Immobilien sind auch nicht die Lösung in einer Finanzkrise, mit dem Haus kann man nicht weglaufen, das sind meist die Ersten die steuerlich bluten werden.

Frag mich auch langsam wer das alles bezahlen soll ? Vermute mal keiner, Inflation und dann gibts die D Mark wieder :LOL:

• Fini:eek:, was erzählt du mir da?
    Wisst ihr, was mich stutzig macht..?
    Ein Angehöriger hatte im Sommer einen Infekt mit sehr hohem Fieber und man führte sicherheitshalber einen Covidtest durch. Der Notarzt ließ ihn den Abstrich selber nehmen - aber nur aus dem Rachen! Nasenabstrich wurde gar nicht gemacht.
    Ob das Ergebnis überhaupt aussagekräftig war ?

• Maus.jpeg

Ich lasse mich, trotz vorangeschrittenem Alter gerne impfen. Doch
    so denke ich, wie ergeht es Schwangeren, die aktuell gegen Corona
    geimpft wurden und feststellen müssen, wie es um ihre Neugeborenen steht.
    Daher, hier wird großes Geschäft gemacht. Und wir dürfen später noch
    die Nachfolgeschäden zahlen. Dann lieber zuhause im engen Familienkreise bleiben

ich denke nicht, dass sich Schwangere impfen lassen sollten.

auch Kinder und Jugendliche nicht, da der Impfstoff nicht an ihnen erprobt wurde sondern nur an Älteren.
    Und weil 2 Allergiker in England Nebenwirkungen erfahren musste, rät man dieser Bevölkerungsgruppe auch von einer Impfung ab

Bernd Ka, so weit ich weiß, ist die Impfung nicht für Schwangere zu gelassen und für Kinder auch nicht.
    Und im engen Familienkreis leiben bringt auch nur etwas, wenn die keine oder sehr wenige Kontakte haben.

also Bernd,
    das sind noch mehr Verschwörungstheorien, als man sie am Sa. Abend lesen möchte......

Angeblich soll die Impfung unfruchtbar machen ....

Der Risikogruppe 60 Plus wird das wohl nicht von einer Impfung abhalten

Ich finde es unmöglich, was man jetzt schon über Nebenwirkungen wissen will. :oops:

Die Allergiker in England hatten das Cortisonnotfallset dabei. Ich denke sie haben gehofft, das keine Reaktion passiert, aber sicher waren sie auch nicht.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten