Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Und hier sehe ich eh die Leute miteinander quatschen mit Maske unter der Nase oder unter dem Kinn, eng beieinander stehend ..... man kennt sich ja oder ist aus dem Nachbardorf. Herr lass Hirn regnen!

Und auf den Spazierwegen Gruppen von 5 Paaren oft noch mit einer Schar Kinder ist keine Seltenheit. Genauso die Rentnerwandergruppen mit 15 Leuten und ähnliches......... Die Leute werden es nie begreifen.

Geeeeenau, nach dem Motto: die Leute kenn ich doch schon 30, 40, 50 Jahre lang. Was soll da schon sein?..........

• Helfen die Masken eigentlich auch gegen Chilidämpfe?
    Ich muss grad mal das Zeug schreddern.
    770AA13C-8E16-46BD-A52D-C7538BA76249.jpeg

• Heute aus dem Briefkasten geholt und in einem kurzen Wutanfall geich mal zerrissen. Aber gleich wieder zusammengeklebt, damit man sehen kann, mit welchem Mist die Ignoranten unterwegs sind (dann aber endgültigt entsorgt). Ordentliches Glanzpapier - da frag ich mich, wer steht mit welchem Geld dahinter?

IMG_20201127_165320.jpg Da ist's in Thüringen auf der Karte schon Corona-Tiefrot und dann wollen die Spinner immer

noch keine Ruhe geben! :mad: Und wie scheinheilig das Motto! Bää! Ich versteh's nicht... :devilish:

• Kinder - noch mit Kerzen in den Händen - voranschicken.
    Schlimmer gehts nicht. Hat die das Pfefferspray der Polzei verschont? Hoffe ich!

• der Rest, wir sind viele ....
    und wer arbeiten kann macht das im Homeoffice

Das eigenartige ist, man kriegt jetz einen Schnelltest, der ist zwar in 15 Minuten fertig, aber sehr unzuverlässig. Bist du positiv kriegst du keine weiteren PCR Test sondern einen Bescheid.

Es gibt jetz keine Grippekranken in Kärnten

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten