Marmande
Foren-Urgestein
Unsere ist die billigste Front von almimö vor 26 Jahren gewesen. Frau war ganz stolz auf diese Aussage. Bis das Ding fertig war hat es mich über 23000 Mark gekostet. Der Nero assoluto damals war nicht billig.
Was hast Du davon , wenn Du mit Burnout in die Klapse kommst. Niemand ist unersetzlich und wenn Du mal nicht mehr kannst, kommt die nächste Personalnummer an die Reihe.
Das hält gesund !habe meinen Traumberuf seit mehr als 40 Jahren
Mein jüngstes Enkelkind ist nun3,5 Monate alt. aber ich habe es leider noch nicht gesehenDanke, ich bemühe mich redlich und treffe mich nicht einmal mit meinen Jungs .....
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie wir es machen, wenn wir im November Großeltern werden.
Ich bin auch eher der Diclofenac-Typ....
Alle gesund?
ich werde langsam sogar noch zum Essen zu faul .Gesund und gefräßig
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es das wirklich erst seit einem Jahr gibt.
Unter diesem Link kommt bei mir: Seite nicht gefunden. Weißt du noch, wie die Überschrift hieß?Ich habe was im Ärzteblatt gelesen... geh mal suchen....
Danke.
Das klingt jetzt auch nicht sehr beruhigend.
Dänemark lässt alle Nerze notschlachten
"So bald wie möglich" müssen Millionen Nerze sterben: Nicht für die Fellproduktion, sondern weil bei zahlreichen ihrer Artgenossen eine mutierte Form des Coronavirus nachgewiesen wurde. In Dänemark haben sich bereits mehrere Menschen angesteckt. Die Regierung zieht nun die Notbremse.www.n-tv.de
Jo noch nix abbekommen.Huhu
Alles gut?
ich werde langsam sogar noch zum Essen zu faul .
Ja, das ist dieser gemeine Jo-Jo Effekt Habe das auch schon erlebt.
Puh, 20000 sind schon viel. Wer weiß, wen die wieder alles angesteckt haben.Wer wissen will warum wir das wahrscheinlich nicht in den Griff bekommen ,der braucht heute nur nach Leipzig schauen. 20000 Gehirnamputierte Mitläufer und rechtes Gesindel
Das wird ja nicht überprüft. Bisher gab es ja wegen solcher Demos wohl auch keine Ausbrüche. Glück, Vertuschung oder Verharmlosung?Puh, 20000 sind schon viel. Wer weiß, wen die wieder alles angesteckt haben.
ÖsterreichFini - Deine 8000 Neuinfizierte in welchem Land ?
In D. 23.279 lt.RKI.
Fini - Deine 8000 Neuinfizierte in welchem Land ?
In D. 23.279 lt.RKI.
8000 - Das ist heftig. Wir haben ja ca. 9x soviele Einwohner. Das wären dann bei uns ca 72 000 Neuinfektionen. Und mich schaudert es schon bei den 23 000.Österreich