Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Voll.

Aber nu Mal Butter bei die Butt.

Hier aufm Land geht's ja noch mit dem Abstand. Wie ist's in der City.

Wohnblock... Kids, Homeoffice, kein Platz.
    Irgendwie ist das alles echt kacke.

Die Leute in der City tragen Maske, versuchen Abstand zu halten und stehen sich doch irgendwann auf den Füßen.
    Wie alle ein gesundes Maß Bewegung bekommen sollen, ohne sich auf die Nerven zu fallen, wird noch sehr spannend werden.

• Wenn ich nicht müsste, würde ich nicht zu Menschenansammlungen gehen.

Hey, aber 1 Person pro 10m^2 gilt ja auch erst ab Montag....

• Wir brauchen eine neue Küche und dieser Laden hat aufgrund eines Jubiläums bis zu 40 % Rabatt.....
    Sonst wäre ich auch nicht dort gewesen.....

Laufband, Hamsterrad.

Ich habe ein Fahrradergometer, das macht mein Laufen aber einen Krach, dass ich mir wirklich überlege, zu welcher Tageszeit ich es nutzen kann. Früh morgens würde ich so glatt die Nachbarn wecken.
    (Und wenn das Wetter mitspielt, fahre ich natürlich draußen mit meinem normalen Fahrrad. Damit rücke ich auch keinem Mitmensch auf die Pelle und bekomme wenigstens auch noch Licht und Luft mit.)

• Pepino! Du hast strengstes Verbot, krank zu werden. Pass bitte auf dich auf. :paar:
    Danke, ich bemühe mich redlich und treffe mich nicht einmal mit meinen Jungs .....:cry:
    Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie wir es machen, wenn wir im November Großeltern werden.

Ich kenne auch jemand, der immer sehr aufpasst und er hat nun Corona und hat keine Ahnung woher.

Viramin d und c ist wichtig
    Und angeblich sollte man kein ibuprophen nehmen

Danke, ich bemühe mich redlich und treffe mich nicht einmal mit meinen Jungs .....:cry:
    Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie wir es machen, wenn wir im November Großeltern werden.

Ich kenne auch jemand, der immer sehr aufpasst und er hat nun Corona und hat keine Ahnung woher.

Natürlich musst du wenigstens mit Abstand das Kind anschauen, sonst wird es dir keine Ruhe lassen. Ihr werdet einen sicheren Weg finden.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten