Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Filialleiter könnten sich ja auf gutes altes DDR-Brauchtum rückbesinnen und das Klopapier zur Bückware machen. (Wird unter'm Ladentisch - auf jeden Fall nicht sichtbar - positioniert, die Angestellte muss sich für den guten Kunden bücken.) o_O Kann mich noch gut an ein Leben in der Planwirtschaft erinnern. Was es da alles öfter mal nicht gab - Klopapier gab's allerdings immer.

• Die Filialleiter könnten sich ja auf gutes altes DDR-Brauchtum rückbesinnen und das Klopapier zur Bückware machen. (Wird unter'm Ladentisch - auf jeden Fall nicht sichtbar - positioniert, die Angestellte muss sich für den guten Kunden bücken.) o_O Kann mich noch gut an ein Leben in der Planwirtschaft erinnern. Was es da alles öfter mal nicht gab - Klopapier gab's allerdings immer.
    Warum sollten sie?

• Ich habe eine eigene Bibel ? Wäre mir neu .
    Oder möchtest du mir damit sagen das du gerne die Quelle verlinkt haben möchtest

• Beim ersten Lockdown gab es schon Beobachtungen, z.B. auch im WDR veröffendlicht, welche Nation was hortet. Die Franzosen waren mit Wein und Kondomen dabei, wenn ich mich recht erinnere.

Trotzdem... grausige Vorstellung, wenn für Millionen von Menschen in D das Objekt der Begierde nicht die nächste Packung Klopapier sondern ein Maschinengewehr wäre...

Ein Maschinengewehr ist aber so gar nicht zu bekommen.
    Automatische Waffen gibt es nicht für den Privatmensch.

IMG-20201030-WA0003.jpg

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten