Marmande
0
Hoffentlich bekommen die auch den dazu nötigen Dünnschiß. 

Mhm.Sollte... aber eine Pandemie ist eben ein Ausnahmezustand, und natürlich wäre es schön, wenn die Massen alle solidarisch wären und jeder auf den anderen schauen würde, nur leider entspricht das nicht der Realität.
eine "Portion" Toilettenpapier
Warum sollten sie?Die Filialleiter könnten sich ja auf gutes altes DDR-Brauchtum rückbesinnen und das Klopapier zur Bückware machen. (Wird unter'm Ladentisch - auf jeden Fall nicht sichtbar - positioniert, die Angestellte muss sich für den guten Kunden bücken.)Kann mich noch gut an ein Leben in der Planwirtschaft erinnern. Was es da alles öfter mal nicht gab - Klopapier gab's allerdings immer.
Die Amys horten Waffen und in Holland wird das Gras knappAber ist das wirklich nur in Deutschland so?
Weißt Du, oder glaubst Du?Die Amys horten Waffen und in Holland wird das Gras knapp
In Großbritannien ist es wohl ähnlich. (lt britischer Presse und Bekannten. Allerdings ähnlich wie hier regional unterschiedlich...)Aber ist das wirklich nur in Deutschland so?
Oh das wäre schön. Aber ich kann auch mal selbst schauen, das interessiert mich ja nun.Oder möchtest du mir damit sagen das du gerne die Quelle verlinkt haben möchtest