Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Falls jemand echt Probleme hat hilft es, die Brille in prilwasser zu waschen und auszupolieren ohne klar abzuspülen.
    Ferner gibt es in Tankstellen anti Beschlagsspray für Motorradhelme.
    Hilft auch.
    Haben wir für Vollmasken in Verwendung.

• Es gibt auch ganz besondere Masken
    Leider klappt es nicht als Video, ist mp4 , oder ich bin zu blöd dazu
    VID-20200501-WA0000_Moment.jpg VID-20200501-WA0000_Moment(2).jpg VID-20200501-WA0000_Moment(3).jpg VID-20200501-WA0000_Moment(4).jpg VID-20200501-WA0000_Moment(5).jpg

• Jau, die habe ich auch schon gesehen...

Mittlerweile finde ich es übrigens zum kotzen, dass man keine ordentlichen Schutzmasken bekommen kann.

• Es wird Zeit, daß sich die Meldungen aus Asien über die Nutzlosigkeit der Masken gegen Corona bestätigen. Es nervt mich ungemein denn nächste Woche muß ich vier statt nur zwei Tage arbeiten und zusätzlich kommt dann noch die Ausweitung der Öffnungszeiten hinzu. Ich hasse es jetzt schon. Die meisten haben ihre Maske eh auf dem Kinn sitzen.

Es wird Zeit, daß sich die Meldungen aus Asien über die Nutzlosigkeit der Masken gegen Corona bestätigen. Es nervt mich ungemein denn nächste Woche muß ich vier statt nur zwei Tage arbeiten und zusätzlich kommt dann noch die Ausweitung der Öffnungszeiten hinzu. Ich hasse es jetzt schon. Die meisten haben ihre Maske eh auf dem Kinn sitzen.
    Lasst ihr sie so rein?

Mir ist es egal. Wenn ich was sage werden sie pampig. Wenn die Polizei und das Ordnungsamt schon nix ausrichten , was soll ich denn da machen. Mir wäre oben ohne eh lieber und ordentlich Abstand.

• Ich schaffe es mit wenigen Ausnahmen meinen Job auch mit Distanz zu machen. Maßnehmen und nahe Kontrolle gibt es eben nicht. Wer nicht selbst merkt, daß es nicht richtig paßt hat eben einen Kompromiss gekauft.

Ich schwitze, sehe wegen der Brille schlecht, da sich der Gleitsichtpunkt verschiebt und außerdem bin ich der Meinung, daß die Dinger eh nur Feigenblätter sind um die Leute zu beruhigen.

Siehst du. Das ist eine Meinung.
    Und die akzeptiere ich.

Ich habe aber die große Hoffnung, dass es mit diesen vielen kleinen Schritten zu einem ende kommen wird, mit dem wir alle leben können.

Gestern war unser Innenminister am Pranger, weil er in der Vergangenheit deutlich Unmut über das Verhalten der Makronisten geäußert hat. So wie er im Handelsblatt zitiert wurde, hat er es nach Lage der Dinge nicht gesagt. Leider !!! Die sind von Ihrem eigenen Premierminister vor Wochen schon gescholten worden, weil sie eine undisziplierte Bande von Egoisten seien und wurden deshalb in Hausarrest gesteckt. Soweit so gut. Jetzt machen sie die Grenzen für Pendler weiter auf und spätestens in 2 Wochen stürmen die uns wieder. Ehrlich gesagt, das brauch ich so nötig wie Krätze.

Für mich ist das ganz einfach. Bin Hochrisikogruppe und wurde schon mehrfach von weiter oben auf die Option Krankenschein angesprochen. Das ist Feigheit vor dem Feind und gegenüber den Kollegen m.E. auch unfair.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten