Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist fein, aber ich bin der fixen Meinung dass wirs bis Weihnachten wohl bald alle gehabt haben

• wenn ich sehe wie langsam das mit dem Testen geht und wie schnell das übetragbar ist, auch bei Menschen die so aufpassen ... dann denk ich das einfach

• Wir haben alle sehr gut aufgepasst und es nicht bekommen.
    Wenn die Politiker davon ausgehen würden, dass bis Weihnachten so oder so zig Millionen erkranken werden, würden sie sich die Übung mit dem lockdown jetzt sicher sparen.

Ich verstehe den übertriebenen Pessimismus nicht. Der lockdown hat vor einem halben Jahr sehr gut funktioniert - wären die Urlaubsreisen und die Megaveranstaltungen (Hochzeiten mit +500 Gästen) nicht gewesen, hätten wir diesen Schlamassel jetzt nicht.
    Mit Sicherheit lässt sich die Infektionsrate durch entsprechende Maßnahmen wieder nach unten drücken.

• Wir haben alle sehr gut aufgepasst und es nicht bekommen.
    Wenn die Politiker davon ausgehen würden, dass bis Weihnachten so oder so zig Millionen erkranken werden, würden sie sich die Übung mit dem lockdown jetzt sicher sparen.

Ich verstehe den übertriebenen Pessimismus nicht. Der lockdown hat vor einem halben Jahr sehr gut funktioniert - wären die Urlaubsreisen und die Megaveranstaltungen (Hochzeiten mit +500 Gästen) nicht gewesen, hätten wir diesen Schlamassel jetzt nicht.
    Mit Sicherheit lässt sich die Infektionsrate durch entsprechende Maßnahmen wieder nach unten drücken.

Irgendwie finde ich das alles unglaublich surreal.

Normalerweise müsste es reichen vernunftbegabten Menschen zu sagen, dass sie aufpassen sollen und gewisse Regeln befolgen müssen.

So einfach aus dem Verständnis heraus....

Auf der anderen Seite steht in Bedienungsanleitungen für Backöfen, dass keine Kleintiere getrocknet werden dürfen.

Alles doof.

Ich bin immer noch dafür, dass wir ins Winchesters gehen, ein Pint trinken und darauf warten, dass der ganze scheiß vorbei ist.

Aber vorher machen wir phil platt.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten