Liebe Ute,
dir schlägt doch hoffentlich nicht das scheußliche Wetter aufs Gemüt?

die auch schon solche Sprüche gehört hatKeine Sorge Ute, wenn ich nicht wüsste, dass sie meine Sprüche gut verkraftet, hätte ich mich auch zurückgehalten
Gruß
Okolyt
och ich weis schon garnicht mehr was ihr alles gesagt hat xDDDD
also ich bin ein großer Anhänger des gesprochenen und geschriebenen Wortes; aber mit diesem "Deutsch" komme ich einfach nicht zurecht!! Ist diese Art von 'Evolution' der Sprache noch normal, oder sind unsere Jugendlichen wirklich so sehr vom "möchte-gern-Ami-gefasel" infiziert / verseucht?
Ja, dafür ist Mann ja bekannt..............![]()
![]()
![]()
Hi,
ihr wollt mich doch alle nur fertig machn.....

Zitat Tono:
Lesen - Verstehen - Anwenden
Nur Lesen ohne Verstehen führt zu solchen Anwendungsfehlern wie Vollbremsen mitten in der Kurve. Das geht auch mit Hinterradbremse in die Hose
die keine blutenden Matscheklumpen auf der Straße magMann mitlerweile weis ich das doch auch hab ja dadurch dazu gelernt....
Ich war 15 jahre alt und hatte keine freunde und dadurch passiert soetwas xD
Unfall interesannt?Naja mitlerweile ist sie kaputt gefahren und hatte auch schon ein paar unfälle mehr die jetz aber nich so interresannt sind wie dieser xDDD
Hi bru!
Es ist eine lebendige Weiterentwicklung von "unten" die mir lieber ist als Kreationen von "oben" wie "Studierende aus bildungsfernen Schichten mit Migrationshintergrund".
Bye
-John
tja, so hat jeder seine eigene Meinung....ist doch toll oder? Das macht das leben so interessant und bunt.
Hi bru!
Eben. Muss vielleicht nachtragen, dass ich lediglich die eine Entwicklung positiver sehe als die andere; Begeisterung löst bei mir keine aus.
Wobei beide ja nicht sind gegen leet speak (!337$p34k):
Ph33r |\/|y 1337 sk1llz, d00d!
Von Arno Schmidts "ZETTEL'S TRAUM" gar nicht erst zu sprechen.
Bye
-John
Zugegeben, es wirkt manchmal schon extrem fremd, was mit bestimmten Abkürzungen ausgedrückt wird. Aber ich finde, es ist das Recht einer jeden Generation, sich selbst zu definieren - auch über die Sprache. Warum sollte ausgerechnet die Netzsprache im Internet davon verschont bleiben?
Tono... dialekt- und smiliefrei