Come si impara italiano?

• Ciao bella Phila
    allora, wenn Du willste des lerne was isse mein Sprack dann Du mackst an beste eine corso d'italano an des VHS, wo du biste nickte allein sondann mitte die andarn. Iste des so imortante su sprecke des Sprack. Nit auf des Papier. Des is multo doof! Sprecke du muss! So i habbi auck glernt des gutte tedesco was is meiner!

Allora so wenn Du haste ein Frag dann du komms un frags kleine Subito.
    Aba sagi auck, muss Du bringe ein Flasch von des vino rosso o vino bianco. :grins:

Ciao, a presto!
    Subito

Allora so wenn Du haste ein Frag dann du komms un frags kleine Subito.
    Aba sagi auck, muss Du bringe ein Flasch von des vino rosso o vino bianco.

Wein?
    nessun problema :cool:
    Den werde ich mitbringen und ich werde ihn benutzen...
    Dann rollt sich das R auch gleich viel leichter :grins:

Perfetto! :D

E wirste Du sehn dasse gehte des sprecken mitte der vino rosso ville leichta, nicte nu des R.

Ciao
    Subi

Dann haben die am Nachbartisch in der spanischen Marktkneipe mit dem Kellner also italienisch gesprochen, so so?

Ja scheint so Lieschen, den in Spanien hättest du dann
    vino tinto bestellen müssen

Und überhaupt... "per favore" haben die dort alle naselang gesagt.

Was heißt das nur? :confused:

Per favore = bitte

LG Feli ...

• also ich wäre ja jetzt für ne heiße Affaire mit nem feschen Italino..der kann dir dann gleich zweimal die italienische Sprache beibringen;):grins::grins::grins:
    gut die Italiener sind ziemlich klein..aber in so einem Fall kann man ja mal drüber wegsehen...sie sollen aber sehr leidenschaftliche Liebhaber sein...:rolleyes::grins::grins:

Xena ohne italienisch Kenntnisse

also ich wäre ja jetzt für ne heiße Affaire mit nem feschen Italino..der kann dir dann gleich zweimal die italienische Sprache beibringeng

per me?

die Italiener sind ziemlich klein..aber in so einem Fall kann man ja mal drüber wegsehen...

Ach - wenn der kleine Italiener vier Räder hat und in feurigem Rot erstrahlt...
    ...perche' non

sie sollen aber sehr leidenschaftliche Liebhaber sein...

...ach so? :grins:

oder vom vielen Rotwein besoffen!

Ich dachte, Rotwein wäre in Italien ein Grundnahrungsmittel...
    Davon wird doch kein Italiener blau!

Wissende Grüße
    Phila

Nachtrag:
    Ach neeee - der Deutschlehrer!
    Da wäre natürlich was dran.
    Sich von nem Itlaiener mit Rotwein unter den Tisch saufen zu lassen, ist bestimmt nicht lustig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten