Christianes Garten

Großartig, was ihr aus Eurem Garten gezaubert habt. Echt spitze!

Seiht sooo schön aus. Vor allem dieser "Märchenbaum".

Was ist das für ein Baum???

Klasse! :cool:

Liebe Grüße
Michisternchen

• Hallo Chris!

Warum nur habe ich Deine letzten Bilder verpaßt ????? :confused: (... ähmmm .... OT: müssen die Smilies soooooo klein sein? Kann so ein Jungspund von Marcel nicht mal an die Üxx - User denken ??? :mad: )

Wann wolltest Du mich nochmal einladen in Deinen Garten, Chris ? :D

Aber ich glaub', ich werde nicht kommen, denn sonst mag ich meinen Garten nicht mehr ... :rolleyes: .. und niste mich gleich im Hundekorb ein ... :D

Traumhaft schön, Dein Garten ... und ... er paßt so 100 % zu Dir!

LG Mutts

Danke schön.:)

Ach Mutts wir brauchen doch keinen Grund für ein Treffen bei mir, das geht doch auch ohne. (Ich finde die Smilies auch sehr klein und rutsche mit der Maus drüber damit die Schrift kommt und ich weiss welchen ich nehmen muss)

Gestern gabs bei uns ein Gewitter und es kam REGEN, ich konnte es kaum fassen. Nicht viel aber immerhin.....gut, dass ich kurz vorher gerade fertiggeworden bin mit Giessen.....

• Chris, gut, dass es bei Dir geregnet hat, egal, dass Du vorher schon gegossen hattest... nach der langen Trockenperiode schadet des ma gar nix. Bei uns kamen heute morgen genau 4 einhalb Tropfen vom Himmel :( aber angeblich SOLL es ja heute noch richtig regnen... wir werden sehen...

Das Bild mit dem Vogelbad/die Wasserschale gefällt mir übrigens heute am besten :?

• Hallo Chris,
    Schon wieder ne Frage zu Deinem Aufpasser ( der hat's mir angetan).
    Wenn man so etwas nicht selber macht, wo kann man den so etwas kaufen?

Wunderschön wie sich Dein Garten entwickelt...

Huhu,
    bin ja nur noch selten hier, musste mir aber mal schnell deine Bilder anschauen. Gaaanz toll urig gemütlich hast dus!! Ich liebe deine Wege, und die Steineinfassungen...aber das sag ich glaub ich jedes Mal....:d:D
    Sei lieb gegrüßt!:?

Ich habe gerade eine virtuellen morgendlichen Spaziergang durch deinen Garten gemacht. Er ist wirklich ein Traum ganz großes Kompliment. Ich schau jetzt öfters vorbei und bin schon auf neue Bilder gespannt:)

• Hallo Sani, freue mich wieder von Dir zu lesen und natürlich umso mehr, wenns was so Nettes ist.
    Hallo Doreen freue mich sehr über jeden neuen Besucher, danke schön.

• Uiuiui ist das hier staubig. Ob mich überhaupt noch jemand kennt.;)
    Hab nicht viel Neues zu erzählen und nur ein paar Bildchen, wenn am Wochenende mal die Sonne rauskommen sollte, mache ich mal neue Fotos (habe nämlich tatsächlich ein Stück Rasen gesät, wo vorher gerade erst ein Beet angelegt war)..aber bei diesem Mistwetter

Anhänge

• IMG_1703.webp
      IMG_1703.webp
      412,1 KB · Aufrufe: 134
    • IMG_1704.webp
      IMG_1704.webp
      345,4 KB · Aufrufe: 106
    • IMG_1705.webp
      IMG_1705.webp
      355,8 KB · Aufrufe: 124
    • IMG_1707.webp
      IMG_1707.webp
      416,9 KB · Aufrufe: 128
    • IMG_1708.webp
      IMG_1708.webp
      217,9 KB · Aufrufe: 128
    • IMG_1714.webp
      IMG_1714.webp
      279,4 KB · Aufrufe: 132
    • IMG_1712.webp
      IMG_1712.webp
      361,2 KB · Aufrufe: 143
    • IMG_1711.webp
      IMG_1711.webp
      400,9 KB · Aufrufe: 127
    • IMG_1710.webp
      IMG_1710.webp
      426,1 KB · Aufrufe: 282
    • IMG_1709.webp
      IMG_1709.webp
      239,8 KB · Aufrufe: 125
    Ach noch was, vielleicht weiß jemand Rat
    Die Kletterhortensie meiner Eltern bekommt immer mehr braune Flecke, was ist denn mit ihr los? Hier mal ein paar Fotos.

Anhänge

• IMG_1722.webp
      IMG_1722.webp
      343,4 KB · Aufrufe: 126
    • IMG_1723.webp
      IMG_1723.webp
      183,4 KB · Aufrufe: 96
    • IMG_1724.webp
      IMG_1724.webp
      104,8 KB · Aufrufe: 98
    • IMG_1725.webp
      IMG_1725.webp
      135,2 KB · Aufrufe: 103
    Hi Christiane,
    wenn mich nicht alles täuscht, ist das in diesem Jahr wettertechnisch bedingt.
    Sowohl unsere Hortensien teilweise als auch der Moscheutos schauen genau so aus.
    Es ist zum Heulen. Ich entferne diese Blätter immer gleich, macht ja keinen Sinn, daß da weiter Kraft reinzieht.

• Zurück
    Oben Unten