Chili Samen als Überraschungspaket

Hallo zusammen.

Ich halte es auch für richtig, mindestens bis Anfang Oktober mit dem Versenden des Paketes zu warten. Dann habe ich hoffentlich einige Interessante Sorten reif und kann einige Samen dazu tun.

Aber warum eine Anmelde Deadline? Ist die nötig?
Wer sich früh genug anmeldet, landet eben oben auf der Liste und bekommt das Päckchen früher und wer sich spät anmeldet eben später. Wenn Stefan wieder eine Liste mit der Reihenfolge hier einstellt, kann ja jeder sehen, wann er ungefähr dran ist und ob es sich lohnt, sich noch anzumelden. Das war letztes Jahr eine gute Sache.

So haben auch noch "Späteinsteiger" die Möglichkeit hier in unserem Kreis einzusteigen und werden nicht unnötig wegen einer Deadline ausgeschlossen.
Und je mehr Chilifans wir sind, um so besser für alle bzgl. Erfahrungsaustausch,Tipps und der Samenauswahl im Päckchen.

Was meint ihr?
Gruß,
Carus

• Hallole Stefan,
    Habe ich mich bereits angemeldet? Wenn NEIN; darf ich das noch tun? Oder hab ich gar etwas übersehen oder nicht mitbekommen? Denn ich geb ja zu, dass ich mich meiner Chilis wegen hier rar gemacht habe. Gelobe aber Besserung. Indianerehrenwort!
    Ich bin dafür langsam loszulegen. Ich plane, kommende Woche meine ersten chinensen aus meinem Bestand für 2015 zu versenken.
    Da fällt mir nch was ein; Werden die "nörgelnden" letztmaligen Nachzügler/Nicht zum Zuge gekommenen jetzt als Vorderste eingereiht? Oder wie hast Dui dich entschieden?

Grüssle

schwäble

PS: Adresse kommt mal vorsorglich per PN.

• Bekomme ich auch das Päckchen? Oder muß ich mich neu anmelden?
    Adresse müsste bekannt sein.
    Na gut, hier meine Adresse:

<entfernt>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hey Du,

die Anschrift hinterlässt man nicht für jedermann sichtbar im Forum!!!:rolleyes::schimpf:
    Also ganz schnell wegmachen bevor es einer sieht oder schreib den Rest wie Kontodaten, vollständigen medizinischen Bericht usw. auch noch dazu... nicht zu vergessen die Kopien von Röntgenbildern, Steuerbescheiden, Erbschein und was Du sonst vielleicht noch hast.;)

Gruß Conya

• Hi Didi!

Ich habe die Adresse zu Deiner Sicherheit entfernt. Solche persönliche Daten in einem öffentlichen Forum zu nennen sind mehr als bedenklich.

Sonst darfst du bald womöglich 'ne extra Papiertonne anmelden, nur für Werbekram.

Wende Dich wegen der Adresse an die zuständige Person für die Aktion. Und zwar in Form einer privaten Nachricht (PN).

Grüßle, Michi

Hallo ihr Chilifreunde.

Ich war ein paar Tage urlaubsbedingt unterwegs und habe hier dann auch nicht täglich hereingeschaut. Man möge mir verzeihen....
    Aber jetzt werde ich wieder regelmäßig hier nachschauen, was sich so tut.

Soeben habe ich Stefan meine Adresse geschickt, damit er das Päckchen herausschicken kann. Natürlich werde ich mich dann mit der Durchsicht beeilen und dann ein paar ganz scharfe Sorten beifügen:

Carolina Reaper
    Trinidad Scorpion (gelb und rot)
    Bhut Jolokia
    versch. Habenaro (Brown, White, red..)

Grus,
    Carus

Hallo Carus,

der Brief müsste heute bei schwäble gelandet sein.
    wenn er sich hier meldet, schick ihm bitte deine Adresse.
    Von dir bekommt es dann Rasendidi.

Grüße
    Stefan

Hallo Stefan,
    Hallo Carsten,
    Der Brief ist heute später Nachmittag angekommen.
    Da ich in Kürze einen für mich wichtigen, und wahrscheinlich auch lange dauernden, Anruf erhalte muss ich erst Mal sehen ob ich heute noch zum Durchschauen komme. Und morgen Vormittag werde ich bis gegen 11:00h beim Arzt sitzen.
    Aber spätestens Donnerstag geht der Brief weiter.

@Carus/Carsten
    Bitte sende mir deine Adresse per PN.

Grüssle

Hallo zusammen.

Ich habe Schwäble soeben meine Adresse geschickt und bin ganz gespannt, was da für interessante Chilisamen im Paket sind.

Sobald das Päckchen hier angekommen ist, melde ich mich, damit mir dann Rasendidi seine Adresse zwecks Weiterversand zusenden kann.

Gruß,
    Carsten

Hallole,
    Hatte den Brief gestern mitgenommen da ich zufällig erfuhr, dass ich unterwegs eine Möglichkeit hätte, in meinem e-mail-Postfach abgebildete Nachrichten zu lesen. Kurz und knapp; der Brief ist seit gestern unterwegs an carus.
    Hab' etwas entnommen und Samen von 18 verschiedenen Sorten dazugepackt.

@Gecko
    DANKE für's Organisieren!

Grüssle

schwäble

• Zurück
    Oben Unten