Chili Samen als Überraschungspaket

Moin moin.

Der Brief ist soeben bei mir angekommen. Da ist reichlich was drin. Ich werde das am WE durchschauen und am Montag zu Rasendidi schicken.

Benötige dazu die Adresse von Rasendidi.

Gruß,
Carsten

• Hallo.

Ich habe am Sonntag von Rasendidi seine Adresse bekommen und das Päckchen heute mit äußerst scharfen Chilisamen von mir wieder auf die Reise geschickt.

Der Brief sollte spätestens am Mittwoch bei Rasendidi ankommen.

Gruß,
    Carus

• Hallo Didi.

Da Schwäble das Päckchen bereits vor mir hatte, sollte jetzt laut Liste "Kräutertöpfchen" dran sein und dir die Adresse senden.

Im Paket selbst erwartet dich eine sehr große Vielfalt an Chili und Paprikasamen. Ich habe den gesamten Inhalt nochmals in eine DIN A4 große, wiederverschließbare Tüte gepackt, damit keine Luftfeuchtigkeit an die nicht in Plastiktütchen verpackten Samen kommt.
    Die Samen der letzten 3 - 4 Jahre sind relativ gut verpackt und in kleinen Tüten auch gut gekennzeichnet. Leider sind da aber auch einige ziemlich zerfledderte Tüten und A4 Blätter bei, die eigentlich entsorgt werden sollten.

Vielleicht hat ja jemand mal die Zeit und die Lust, die zu alten Samen zu entsorgen, Ordnung in des Paket zu bringen und vielleicht Chilisamen und Paprikasamen in 2 größere Tüten zu trennen.

Wenn alle Teilnehmer durch sind, und kein Zeitdruck mehr ist, kann Gecko mich aber auch gerne noch einmal auf die Liste setzten und ich mache das dann.

Gruß,
    Carus

• Hallo, Brief ist heute angekommen.
    Ist ja soooviel drinnen, habe mal kurz reingeguckt, werde ihn Morgen warscheinlich Donnerstag weiterschicken.

Gruß Didi

Es wäre schon sinnvoll, dich hin und wieder einzuloggen.
    Wir hatten das Drama erst bei der letzten Runde...

Grüßle
    Stefan

• Wie, Paprika sind auch in dem Päckchen??? Das hat aber noch niemand gesagt gehabt!
    Dann hätte ich das auch mal, bitte. Geht das noch, Gecko?

• Au fein. Habe auch einiges zum Füttern...

Als nächstes bekommt es Kräutertöpfchen, dann Chrisel und dann ich ja?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hallo, leider ist der Brief erst heute rausgegangen, gestern hatte ich ihn vergessen mit zunehmen, ist aber unterwegs.Sorry sollte schneller gehen:sad:

Gruß Didi

Huhu! der Brief ist heut bei mir angekommen! Bin noch ganz erschlagen von der Auswahl. Hab derzeit leider kaum druckverschlussbeutel sonst würd ich den brief mal ein wenig aufräumen... Schaue ihn schnellstmöglich durch und sende ih weiter sofern mir derjenige seine Adresse schickt :-) LG

Dann ist Chrisel dran. Hurra und dann ich! :D
    Und dann geht die Anzucht los. Tralalala

Wieso :rolleyes:?
    Ich habe den Chilibrief zuletzt in 2012 gehabt, da das aber so scharf war, wollte ich den net mehr. Aber jetzt ist ja auf einmal die Rede auch von Paprika, da wollte ich doch auch mal gucken.
    Ich habe außerdem viele schöne Sachen, die ich gerne reintun würde, auch scharfes Futter. Bevor es hier vertrocknet, soll sich jemand anderes freuen. Ich brauche nur eine Scharfe (max. acht) pro Saison. Frag Gecko.
    Am besten Du lässt Dich nochmal auf die Liste setzen :grins:

• Zurück
    Oben Unten