Bin doch da und lese fleißig mit (undercover) ;-)
Dann hättste dich halt mal gemeldet!
Sorry Leute, diese Runde ist vorbei, im Spätsommer geht´s weiter.
So jetzt warte ich auf die Adresse von SIGGI. PN ist geschrieben.Wie lange soll ich warten? War nämlich das letzte mal ende Oktober online.
Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr bewusst nicht mitgemacht, da mir nur eine Sorte fehlte. Diese wollte ich (so der Plan) einfach irgendwo bestellen. Dummerweise bekommt man die Sorte nur sehr schwer wie ich herausfinden musste. Samenarchiv als letzter Ausweg ist denkbar aber die Lieferzeit liegt bei 1 bis 2 Monaten wenn man Glück hat - zu spät.
Letztes Jahr hatte ich den letzten oder vorletzten Samen der Mastodont aus dem Brief/Paket genommen (Das ist die Sorte die ich gerne noch hätte) und daraus eine Pflanze großgezogen, die sehr leckere Paprikas trug. Dummerweise ist mein Satz "bei dieser bitte die Kerne nicht wegschmeißen" ins leere gegangen.. ; (
Meine Frage an euch: War in dem diesjährigen Chilibrief Mastodont drin? ..oder hat vielleicht wer außer mir welche angebaut und noch Samen davon?
Ich wäre sehr dankbar!
Gruß,
pan
Das war das Problem.
Wer sich bei solchen Aktionen anmeldet, sollte schon hin und wieder hier reinschauen,
nicht erst nach drei Monaten!
Bin doch da und lese fleißig mit (undercover) ;-)
Ging doch schneller als erwartet...
Mit wem muss ich mich kurzschließen?
Gecko?
Vom 09.07.2013 20:53.....Klasse Idee...Thx an schwäble fürs pushen...
Wenn der Brief noch existiert, hätte ich Interesse
Ist er noch bei dir Anneliese?
Gruß SiGGi