Chili Samen als Überraschungspaket

• Hallo zusammen.

Ich habe Romy (PutPut666) soeben meine Daten zum Weitersenden geschickt. Das Paket geht jetzt nach NRW.

Freue mich schon auf den scharfen Inhalt...

Gruß,
    Carus

• hallo zusammen

ich habe das päckchen heute zur post gebracht, denke carsten kann sich dann mittwoch oder donnerstag darüber freuen.

allen anderen wünsche ich noch viel spaß mit der riesig scharfen auswahl:d:pa:

lg romy

• Hallo Chilifreunde.

Die Romy muss den Postmenschen gestern am Schalter wohl ganz tief in die Augen geschaut haben und dabei ganz süß gelächelt haben:
    Da klingelte vorhin ein Postbote bei uns und legte mir ein Päckchen auf den Schreibtisch.

Das Chilisamenpäckchen ist eingetroffen!

Und das nach einem Tag. Unsere Post im Norden scheint wohl etwas zügiger zu arbeiten als die Kollegen im Süden.

Nun, wenn Frau Schulze mir ihre Kontaktdaten zukommen lässt, wird das Päckchen spätestens am Donnerstag wieder auf die Reise gehen.

Gruß an alle,
    Carsten

• Hallo Martin.

Ja, deine Daten an Highländer und dann kommst du auf die Liste.
    Das Päckchen ist zwar noch bei mir und es kommen noch einige Leute vor dir dran, aber du darfst dich sicherlich auf einen reichlichen, satten Inhalt freuen.

Ich habe mir ein paar Samen herausgefischt, von mir Samen von 3 Sorten beigefügt und bin soweit versandfertig. Was fehlt, ist die Adresse von Frau Schulze, die als nächtes das Päckchen bekommen soll.

Gruß,
    Carsten

Moin, Moin an alle.

Es ist eigentlich schade für alle weiteren Chili-Freunde, dass das Päckchen seit Mittwoch versandbereit bei mir liegt. Gerade in der Weihnachtszeit werden die Laufzeiten der Päckchen ohnehin länger.
    Aber so lange Frau Schulze sich nicht meldet und mir ihre Adresse gibt, kann ich das Päckchen nicht weitersenden.

Sollen wir Lilliane vorziehen und dann Frau Schulze, falls noch Interesse besteht?

Ich weiß, dass alle weiteren Interessenten mehr oder weniger sehnsüchtig auf den reichhaltigen Inhalt warten und ich möchte nicht die "Bremse" sein. Der deutsch/österreichische Zoll hat uns ohnehin schon fast 2 Wochen gekostet.

Man sende mir eine Antwort und/oder Adresse und schon geht unser Päckchen zum nächsten Interessenten.

Ich Grüße euch alle,
    Carsten

• Hallo Carsten,

Ja, bitte einfach lillliane um ihre Adresse, es muss ja weitergehen.

Grüße
    Stefan

• Wenn jemand nach zwei Tagen nicht antwortet,
    sollten wir einfach zum Nächsten in der Liste springen,
    oder was meint ihr?

Stefan, das halte ich für richtig.

Pro Person ist bei normalem Postweg für die Zustellung vom Versender mit 2 - 3 Tagen zu rechnen, für das Anschauen, Aussuchen und Weiterversenden auch 2- 3 Tage.
    Das sind dann 4 - 6 Tage pro Teilnehmer und am Wochenende arbeitet die Post ja nur begrenzt.

Wenn jetzt noch jemand mehrere Tage benötigt, nur um seine Adresse zu geben, dann kommen die letzte auf der Liste erst im Sommer dran. Dann ist die Saison aber schon wieder gelaufen.

Sobald jemand schreibt, er habe das Päckchen bekommen, sollte der Nächste in der Liste doch umgehend seine Daten zur Weiterversendung schicken.
    Nur dann wandert das Päckchen einigermaßen schnell durch alle Hände und alle können davon profitieren.

Also: Stefan, ich stimme dafür.

Gruß, Carsten

Dann machen wir das einfach so.
    Einfach machen, ohne hier extra noch mal nachzufragen.
    Die "Übersprungenen" sollen sich dann hier melden, falls noch Interesse an dem Päckchen besteht.

Fettes Sorry, ich war einige Tage sehr beschäftigt und nicht online. Highländer, du hattest doch meine Daten, die hättest du doch dafür weitergeben können. Oder warum sollte wir sie dir alle am anfang schicken? Egal, ich bin jedenfalls nicht vom erdboden verschwunden ;-)

Wem soll ich die nun schicken? Carus, ich hab dir meine Adresse jetzt nochmal geschickt.

ich bin dann auch ganz schnell, versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
    Falls lillliane sich noch nicht bei Carus gemeldet hat, dann schick sie an ihn.
    Falls doch, dann an lillliane.

Gerd hat die Daten nur zur Sicherheit, nicht um sie weiterzugeben.
    Es wäre ja blöd, das Päckchen auf Verdacht abzuschicken, wenn man nicht weiß ob der Empfänger gerade sonstwo ist, z.B. im Urlaub, Krankenhaus...

Also schaut bitte regelmäßig kurz hier rein.

Jawohl, wird gemacht. Hatte ich vorher ja auch immer. Der Vorweihnachtsstress hatte mich nur die letzten Tage gepackt. :) Ich bin die nächsten Tage auch immer da, kann es also schnell weiterschicken.

• Zurück
    Oben Unten