So, Päckchen ist fertig verpackt und beschriftet. Werd es wohl heute nicht mehr zur Post schaffen. Päckchen geht morgen früh auf Reise nach Ringelblümchen.
Der Brief ist heute angekommen
Der Brief ist heute angekommen
Und nu? Wäre nett, mal was von dir zu hören.
Mist, ich war zu langsam.
Hej Susi,
meine Frauchen hat mir gesagt, dass es heute einen Zustellversuch für einen eingeschriebenen Brief gegeben hat... kann also eigentlich nur das Überraschungspaket sein. Wird dann morgen in der Früh gleich bei der Post abgeholt und durchgearbeitet.
Spätestens am Donnerstag macht sich das Paket dann auf den Weg zu dir!
Lg, Mr. P
Hallole Mr.P.,
Da könntest du richtig liegen. Habe es als eingeschriebenen Auslandsbrief mit persönlicher Übergabe versandt.
schwäble
Super, danke. Das ist schon mal ein super Tipp. Die paar Tütchen die ich für das dazu packen beim Brief benötige, hab ich sicher und dann kommt auch schon bald die Lieferung.Hallole, Ich beziehe meine Tütchen von [FONT="]www.beutel24.com[/FONT]
War mal ein Tip in einem anderen Forum. Dort musst du nicht gleich 100St. pro Sorte/Grösse bestellen sondern kannst du auch kleinere Mengen bekommen.
Ich habe in der Regel 2 Grössen; 40x60x0,05MM und 100x150x0,05MM.
schwäble
Und ich warte auf Eure Berichterstattung über die p2! Ich habe sie ja leider nicht hinbekommen. Und bei mir hat sie jetzt Gartenverbot.