Chili Samen als Überraschungspaket

• So, Päckchen ist fertig verpackt und beschriftet. Werd es wohl heute nicht mehr zur Post schaffen. Päckchen geht morgen früh auf Reise nach Ringelblümchen.

@ Gecko

Hallo Gecko,

ich denke mal, dass du das ohnehin vorhattest:

Damit deine Teilnehmerliste nicht zu lang wird, könntest du doch immer denjenigen herausnehmen, der das Päckchen schon bekommen und weitergeschickt hat. Dann kann jeder andere in der Liste sehen, wo sich das Päckchen gerade befindet und besser abschätzen, wann das Päckchen zu ihm kommen wird.

Zumindest einen Haken hinter die Teilnehmer, wo das Päckchen schon war, wäre hilfreich, um nicht unbedingt den Textverlauf hier mit der Teilnehmerliste abgleichen zu müssen.

Gruß (natürlich auch an alle anderen),
    Carus

• Hallo Carus,

ja das hatte ich vor, aber noch weilt das Paket bei Gerd.
    Wenn mir jetzt noch jemand verraten würde, wo man diese Häkchen findet...:d

depperte Grüße
    Stefan

• Mist, ich war zu langsam.

Oder zu voreilig. Mit karl hatte ich schon geschrieben wegen des versands, ihm war es lieber wenn der Brief erst in der kommenden woche bei ihm eintrifft.
    Wenn du dir sorgen gemacht haben solltest hättest du mich jederzeit auch privat anschreiben können. Manchmal soll es nämlich vorkommen das man so nebenher auch noch ein leben führt und nicht immer überall gleich allen Bescheid sagen kann ;-)

• Zurück
    Oben Unten