Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallole,
Chrisel hat meine Adresse erhalten.
Heute hat sie mich informiert dass sie noch einige Tage Zeit braucht ehe sie es weiter an mich senden kann.
Hallole,
Sollte mein Vorschlag Zustimmung finden würde ich vorschlagen,dass ich der letzte Empfänger bin.
Dann könnte ich, wenn die beiden Samenwichtel-Pakete nach deren erster Runde wieder bei mir sind, den Inhalt des Chili-Überraschungspakets gleich noch mit einsortieren.
Bin ich dann hier raus, oder würde Chrisel es erst zu mir schicken und ich dann an dich? (letztere Variante würde mir sehr freuen, bin auch schnell mit dem Weiterschicken )
Bin ich dann hier raus, oder würde Chrisel es erst zu mir schicken und ich dann an dich? (letztere Variante würde mir sehr freuen, bin auch schnell mit dem Weiterschicken )
Hallole,
Grisel soll es, sofern es Ihr augrund Ihrer Umstände möglich ist, doch bitte erst an Dich senden. Und Du dann an mich.
Gib Ihr doch bitte mal deine Adresse per PN. Vielleicht geht noch was. Andernfalls solltest Du dich eben gedulden.