Ein Indoor-Dschungel!
Nur das Ergebnis von zum Teil mehrfacher Nachsaat.Ein Indoor-Dschungel!
Paprika brauchen kein Haus.Beim Einkaufen ist mir ein kleines Foliengewächshaus (50x130 und 60 hoch) aufgefallen und ich habe es für die Paprikapflanzen mitgenommen. Drei Pflanzen sollten auf jeden Fall da rein passen. Ob vier wohl auch gehen, oder sind sie dann zu dicht? Ich stelle mir vor, damit am Anfang und am Ende der Saison etwas mehr wärme zu erzeugen.
Grundsätzlich stimmt das mit dem freilandtauglich. @Tomatenliebe hat aber auch geschrieben, dass damit die Saison verlängert werden soll. Und gerade jetzt kann es wirklich was bringen (da reichen auch 60cm, denn die Pflanzen sind sicherlich noch nicht so groß).Paprika sind tatsächlich absolut freilandtauglich, da sie nicht anfällig für Braunfäule usw. sind, je nach Ort und Lage kann ein Windschutz aber dennoch von Vorteil sein...
Wahnsinn, wie lange die in den Platten leben können! Hast Du unten drunter ein Vlies?
Nix da. Dünger gab es erst diese Woche.Wahnsinn, wie lange die in den Platten leben können! Hast Du unten drunter ein Vlies?
Hast Du inzwischen gedüngt?
Die sehen echt gut aus!
Hast Du für alle Paprika Pflanzsteine?