Catwalk -Fotoshooting

Wahnsinn, Pit! Die zwei sind ja ein Herz und eine Seele!

Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wen ich mehr bewundern soll:
....das mutige Meerschweinchen
oder die relaxte Katze.

erstaunte Grüße
Katzenfee

• Wir haben damals vor der Anschaffung unserer Meerschweinchen sehr lange und ausführlich mit unseren Katzen über die neuen Familienmitglieder gesprochen.
    Wir sind sogenannte Katzenflüsterer...:D...das Ergebnis zählt und die Bilder sprechen für sich.

Hallo Rentner!

Das ist ja eine tolle Tierfreundschaft so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.
    Super - Danke!

Lg Moni

Anhänge

• IMG_5971.jpg
      IMG_5971.jpg
      427,1 KB · Aufrufe: 118
    • IMG_5972.jpg
      IMG_5972.jpg
      516,9 KB · Aufrufe: 120
  • *Quiiieeck*
    c014.gif

Da hätte ich keine ruhige Minute. Bei uns hat nur Floyd vor Jahren mal das Dach erkundet. Wir waren gerade bei unseren Nachbarn, da meinten diese, ob das nicht unser Floyd wäre, da ganz oben auf dem Dachgiebel. Tja und dann hat er sich natürlich nicht wieder heruntergretraut und wer mußte rausklettern und ihn retten? :rolleyes:

r925qxx4ois1.jpg

9mrud8qjgwmo.jpg

• Oh Gott Frank . . . auf dem Schornstein - das ist ja der Hammer! Mir wäre gleich das Herz in die Hose gerutscht, wenn das meine gewesen wäre! Und wie lange hat die Rettungsaktion gedauert?

Es ging grad noch. Wir haben zum Glück ganz oben noch ein Dachfenster. Trotzdem mußte ich erst ganz nach draußen klettern und ihn hereinholen. Wo ich doch sooooo schwindelfrei bin. :d Aber was tut man nicht alles für seine Miezen. :D

Also ich hätte mit Sicherheit die Feuerwehr gerufen, da oben wäre ich niiieeemals raus geklettert. Mutig, mutig!

da mach ich mir keine sorgen. dächer bäume sind nie sicher aber sie kommt immer wieder runter. es ist auch kein sackerl oder einkaufskorb so wie heute früh... da war ich nur 2 minuten weg und schon war es ihrer:):)
    oder letzte woche hab ich nur noch was geholt und inzwischen war sie im kofferraum :)
    LG

Anhänge

• IMG_0238.jpg
      IMG_0238.jpg
      621,4 KB · Aufrufe: 87
    • IMG_0258.jpg
      IMG_0258.jpg
      634 KB · Aufrufe: 125
  • Hallo,

Mora, Deine Kleine will halt überall mit Dir mit. So anhänglich, ist doch putzig - nur muss man wohl höllisch aufpassen das sie nicht tatsächlich im Auto mitfährt.

Ich habe hier eine kleine Grenzgängerin.
    In Nachbarsgarten schmecken die Hummeln und Käfer wohl besser.

LG Karin

Anhänge

• PGrenzgänger_2.JPG
      PGrenzgänger_2.JPG
      258,2 KB · Aufrufe: 137
    • P1050124_Web.JPG
      P1050124_Web.JPG
      266,3 KB · Aufrufe: 124
    :) ... was für ein immer wieder entzückender Thread .........:)

Apropos Dach ....... unsere schöne Nachbarin ...........

............. und eben draußen an den Igelnäpfen ........unser neuester Asylbewerber/Mitesser - extrem scheu , er quäkt wie Simon's cat ..........:grins:

Anhänge

• DSC02651 - 2012-04-25 - schöne nachbarin.JPG
      DSC02651 - 2012-04-25 - schöne nachbarin.JPG
      36,4 KB · Aufrufe: 75
    • DSC02659 - 2012-04-26 - roter mitesser ca halbjährig.JPG
      DSC02659 - 2012-04-26 - roter mitesser ca halbjährig.JPG
      179,8 KB · Aufrufe: 69
    Och, euer Neuer hat`s aber auch nötig!
    Er sieht doch recht dünn aus. Oder täuscht das auf dem Foto?
    Seit wann habt ihr denn diesen Zuwachs?

LG Katzenfee

Och, euer Neuer hat`s aber auch nötig!
    Er sieht doch recht dünn aus. Oder täuscht das auf dem Foto?
    Seit wann habt ihr denn diesen Zuwachs?

LG Katzenfee

Hi Katzenfee,
    wir hoffen eigentlich , dass er ein Zuhause hat, aber nachts draußen bleiben muss - so wie offensichtlich einige andere Katzen im Viertel auch.:(

Seit einigen Abenden frisst er mit. Genau begutachten konnten wir ihn noch nicht, denn er ist extrem scheu, redet aber ununterbrochen, wenn er uns sieht.
    Wir schätzen ihn auf 1/2 Jahr und rufen ihn Mau.:grins:

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Hallo Karin

Schöne Mieze!!
    Ist das deine oder die Nachbarskatze?
    Hummeln fangen ist aber sehr gefährlich!

LG Katzenfee

Danke ja, es ist unsere Mieze. Wir haben sie aber erst seit ein paar Monaten.
    Sie fängt - oder versucht zumindest - alles zu fangen. Hummeln sind da keine Ausnahme.

@Moorschnucke:
    viele Katzen sind nachtaktiv und wollen auch nur nachts raus. Aber finde es wirklich klasse, dass Du/Ihr Euch um das zierliche Kerlchen/Mädchen kümmert.

LG Karin

Hummeln fangen ist aber sehr gefährlich!
    Ich habe Floyd auch schon mit Wespen oder Bienen erwischt. :(
    Meist summt es dann nochmal ganz kurz in seinen Mäulchen, dann beißt er zu und man hört es kurz knacken. :(

Apropos Floyd, dieses Bild habe ich gerade vor einer Stunde gemacht ...

Indiana-Floyd und der Tempel des Todes ... :grins:
    lxey6zopd9ke.jpg

Ist nur ein kleiner selbstgebauter Tunnel. :D

das stimmt und sie merkt auch wenn es mir nicht gut geht so wie jetrzt da meine mutter gestorben ist,--- da geht sie fast nicht weg von mir immer hinter mir her wenn ich zu hause bin
    aber so viel lieb ist sie wie auch viele andere hier die ich immer wieder sehe
    lg und ein schönes wochenende aus der südsteiremark

Hallo,

Mora, Deine Kleine will halt überall mit Dir mit. So anhänglich, ist doch putzig - nur muss man wohl höllisch aufpassen das sie nicht tatsächlich im Auto mitfährt.

LG Karin

Anhänge

• IMG_0360.jpg
      IMG_0360.jpg
      416,4 KB · Aufrufe: 105
    • PICT0019.JPG
      PICT0019.JPG
      414,3 KB · Aufrufe: 59
    hallo
    ja bei meiner muß man schon aufpassen aber sie geht nur in mein auto rein :)
    aber deine ist was von lieb, ich hätte auch gferne eine langhaarkatze aber ich glaub nicht das meine das möchte denn die ist total auf mich fixiert
    sehr schöne katze......
    LG Mora

Hallo,

LG Karin

Sehr, sehr feine Fotos, Leo, tolle Schärfe in den Augen, an den Häärchen.
    Scheinst einen schönen Urlaub zu haben. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Das ist aber traurig, Pit. Jetzt haben eure beiden keinen Spielkamerad mehr. :(
    Ist das in eurer Straße passiert?

Beste Grüße
    Doro

Nein Doro,
    der Streuner wurde weiter oben an der alten Bundesstraße überfahren.

Oh nein, die arme Mieze! Es tut mir so leid für euch!

Ich krieg die Krise, wenn ich oft sehe, wie manche durch den Ort rasen - ohne Rücksicht auf Verluste - als ob jede Straße eine Rally-Strecke wär!

Was bin ich froh, daß unser Katerchen ein Stubentiger ist!

mitfühlende Grüße
    Katzenfee

Oh, Pit, wie traurig, das tut mir so leid!

Unser Fritz-Kater ist vor Jahren auch ueberfahren worden, ich musste das mit ansehen. Der Autofahrer hat keine Sekunde gestoppt, sondern ist weiter gerast... Kia ora

Hallo Pit,
    tut mir sehr leid. Deine Socke war ein schoener Kater. Erinnert mich ein wenig an meine Gaia.

Diese Art von Katzenhaltung ist um einiges ungefaerlicher :roll: (Vielleicht sollte man aber eher den Autofahrer da reinstecken):
    P1110158.jpg P1110161.jpg

Gruss :cool:,
    Anntje

Nee, nee verwöhnte und wohlgenährte Hotelkatzen. Insgesamt 4 junge Katzen und Mama passt super auf, dass den Kleinen nichts passiert.

Grüßle

Du sind ja süß. Ich habe meinen Katzen einen neuen Katzenbaum geschenkt. Sie toben darauf nur herum. Es macht einen sehr glücklich, wenn man denen schon nur zu schaut. :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Toller Katzenbaum:grins:

Der Threaderöffner säuft prinzipiell nur abgestandenes Regenwasser aus der Gießkanne:

garfieldj2ue4.jpg

Hi,
    ich hab den falschen Link eingbaut, sorry.
    Ich habe mir den Katzenbaum "Banana Leaf Kratzbaum Paradise" bei zooplus.de gekauft.

Von den anderen Link hatte ich mir nur nen Gutschein herausgesucht für den Katzenbaum ;)
    Wie findet Ihr den Katzenbaum?

Viele Grüße

Mein Kater, der Threaderöffner meint, es sollen hier nur Fotos gepostet werden und keine links zu irgendwelchen Kratzbäumen, Zoogeschäften oder dergleichen.
    :schimpf:

...unsere bevorzugte Trinkstelle ist der Sonnenschirmständer,der extra keinen
    Deckel zum Wasserloch hat....

ach ja, das Wasser in der Küche wird tgl erneuert und interessiert natürlich keine Fellnase...

LG Sigi

Sigi, ganz genau so ist es bei uns! Je aelter und abgestandener (und dreckiger) das Wasser ist, um so besser muss es schmecken! :grins: Kia ora

Da wir nicht immer mit Regenwasser dienen können, bevorzugen unsere Beiden stilles Wasser aus der Flasche. Schnödes Leitungswasser wird auch verschmäht. Aber nichts kommt einem frisch gezapften Näpfchen voll Regenwasser gleich. Und zum Glück stehen im Garten auch viele Kübel rum, in deren Untersetzer auch immer wieder Regenwasser steht.