Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, die Vogelhäuschen hatte ich auch schon auf einem Gartenmarkt gesehen und hätte mir fast eins gekauft, aber man konnte die nicht gleich mitnehmen sondern mußte es bestellen. Wollte aber natürlich gleich eins haben und bin dann ein paar Stände weiter fündig geworden und habe mir ein Vogelhäuschen aus Weide gekauft, welches noch viel besser in meinen Garten passte. Außerdem war ich von der Qualität bei dem Preis nicht ganz überzeugt, obwohl sie wirklich origenell sind.
So und nun zurück zum Catwalk :D ich habe noch nicht allzuviele schöne Bilder von Nappi. Meist ist sein weißes Fell überbelichtet. Muß noch nen bißchen mit der Kamera üben, oder er kommt sofort auf mich zugestürmt wenn ich mich hinknie um ihn zu fotografieren, aber eins habe ich noch
LG KerKe

Anhänge

• nappi3.webp
    nappi3.webp
    241,5 KB · Aufrufe: 89
  • Alle eure Katzen sind sowas von schoen! Freue mich immer sehr, hier reinzugucken!

Ich habe hier die Katzen (Margot und Francis) von Freunden fuer euch, Kia ora :cool:

Anhänge

• Re & Co 1 186v.webp
      Re & Co 1 186v.webp
      245,8 KB · Aufrufe: 140
    • Re & Co 1 254v.webp
      Re & Co 1 254v.webp
      253,2 KB · Aufrufe: 95
  • Meine beiden Katzen sind ganz verrückt nach Kiwitrieben, die werden dann erstmal ordentlich angeknabbert und ausgelutscht.
    Mögen eure die auch?

Anhänge

• CIMG0112.webp
      CIMG0112.webp
      115,2 KB · Aufrufe: 98
    • CIMG0115.webp
      CIMG0115.webp
      110,2 KB · Aufrufe: 160
  • Es sind ja wieder lauter tolle Fotos von den lieben Katzen eingestellt worden;toll!!!

Unsere Sina klettert mit Vorliebe auf unser Dach vom Wintergarten. Jetzt ist es dort allerdings fürchterlich glitschig und sie findet auf den Stegplatten überhaupt keinen Halt mehr. Mir wurde die Sache langsam zu gefährlich und habe kurzerhand den Hibiskusstrauch (fast schon Baum) radikal zurückgeschnitten. Über diesen ist sie nämlich immer auf das Dach hochgeklettert. Heute morgen hat sie alle möglichen Versuche unternommen um wieder auf dieses Dach zu kommen.

Hier ein Foto davon. Der Haselnuss steht allerdings ca. 1,5 m vom Dach entfernt. Wie komm ich jetzt nur da rüber und dann wieder herunter.

LG Karin

Anhänge

• P1020948_Web.webp
      P1020948_Web.webp
      167,9 KB · Aufrufe: 161
    • P1020947Web_2.webp
      P1020947Web_2.webp
      194 KB · Aufrufe: 156
    Hallo Beate,

... und dazu musst Du auch noch in den Baum klettern :grins:;)
    Das ist uns bislang wenigstens erspart geblieben.

LG Karin

• Margot und Francis sehen aber vornehm aus! :)
    Sie sind auch sehr vornehm, habe vergessen welche Rasse, ich glaube Burma?! !!! Margot ist leider schon im Katzenhimmel, sie wurde vor laengerer Zeit ueberfahren. :( Francis kuschelt jetzt mit Barbara, einer aelteren, wuerdigen Katzendame, die auf einem Auge blind ist!

Anhänge

• Herbst 2009 062v.webp
      Herbst 2009 062v.webp
      45,7 KB · Aufrufe: 169
  • Ach du lieber Himmel, sind die süüüüß! Wie alt sind die beiden denn, und wie heißen sie?

Das sind Elvis und Fussel, da waren sie ca. drei Monate alt. Leben jetzt in einem neuen zu Hause! Unsere Cleo ist (ungeplant) trächtig geworden und hat 7 Junge bekommen! War ein ganz schönes Gewusel :D

Zum Glück aber alle gesund und munter und alle in liebevolle Hände vermittelt. Die meisten sowieso im Freundes- und Bekanntenkreis, so dass wir sie weiter aufwachsen sehen können.

LG

In so eine Situation möchte ich nicht kommen, ich würde sicher alle behalten wollen. :rolleyes: Leider muss in diesem Falle ja der Verstand siegen.:(
    Aber bei euch gibt es ja so ne Art "Happy End".
    Meine Freundin hat auch einen Elvis, hier isser ;):

DSC02514.webp DSC02515.webp

• Zurück
    Oben Unten