Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Auf wieviel Grad wasche mich meine Katze? Buntwäsche würde ja passen.

Ich hab immer eine fleißge Helferin beim Sortieren...der Tiger steht auf Schmutzwäsche und die Schwarzweiße nur auf frisch gewaschene gg

Sigi

Anhänge

• IMG_3076.webp
      IMG_3076.webp
      198,4 KB · Aufrufe: 156
  • was macht mein Tiger bei Dir??
    Na ja,meine ist vielleicht ein bisserl dünner...,dafür kann sie noch viel schöner betteln.Wenn ich sie lassen würde,würde sie neben meinem Besteck sitzen und zusammen mit mir den Teller leeren...
    Die Schwarzweiße ist sich fürs betteln viel zu schade....Sie schreit so lange,bis man freiwillig ihren Napf füllt (der sowieso immer gefüllt ist) und sie kann soooooo durchdringend schreien,als ob sie kurz vor dem Verhungern sei lol

• Einfach herrlich, beste Grüße an Minki! ;)

Danke Nette! Habe die Grüße in Streicheleinheiten übersetzt und weiter geleitet! :grins:

was macht mein Tiger bei Dir??
    Na ja,meine ist vielleicht ein bisserl dünner...,dafür kann sie noch viel schöner betteln.Wenn ich sie lassen würde,würde sie neben meinem Besteck sitzen und zusammen mit mir den Teller leeren...
    Die Schwarzweiße ist sich fürs betteln viel zu schade....Sie schreit so lange,bis man freiwillig ihren Napf füllt (der sowieso immer gefüllt ist) und sie kann soooooo durchdringend schreien,als ob sie kurz vor dem Verhungern sei lol

Liebe Sigi, besser betteln als unsere Minki kann eigentlich keine Katze/kein Kater!!!

Wir haben vor Jahren mal folgenden Versuch gestartet: Ein Teller voller leckerer Schinkenscheibchen auf dem Tisch. Dazu solltest Du wissen, Minki geht nie auf einen Tisch
    (wenn wir da sind) dann haben wir das Zimmer kurzzeitig verlassen - natürlich waren wir fies: haben eine Superscheibe von diesem herrlich duftenden Schinken auf dem Tisch gelassen. Nachdem wir nach ca. 2 Minuten zurück kamen, war der Schinken weg - und die Katze auch! :grins:

Sie wusste genau, dass sie etwas Verbotenes getan hatte - ohne nachträgliche Bestrafung natürlich!!!

das letzte Foto ... dieser beleidigte Blick
    zu schön :D

Ja Sask, DAS kann sie besonders gut! :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    für MFin

Katze frißt aber keine Wurst und kein gekochtes Fleisch/Fisch !! Sie steht auf rohes Zeugs und Joghurt...

Anhänge

• IMG_1724.webp
      IMG_1724.webp
      359,2 KB · Aufrufe: 114
    Sigi, unsere liebt Eis am Stiel - nein, nicht den Film sondern das echte zerlaufende Zeugs. Vielleicht gelingt mir ja in Kürze noch ein Foto!

• Es wird wieder kälter in Kölle ;) Aber warum muß ich immer erst aufräumen, damit ich Platz finde? ;)

Anhänge

• IMGP3278.webp
      IMGP3278.webp
      241 KB · Aufrufe: 180
  • Hallo, schöne Fotos zeigt ihr hier. Würde mich gerne bei euch einreihen mit unserem Kater Nappi. Er wohnt noch nicht alzulange bei uns hat uns aber schon voll im Griff:D
    LG KerKe

Anhänge

• nappi.webp
      nappi.webp
      307,9 KB · Aufrufe: 118
    • nappi 2.webp
      nappi 2.webp
      359,2 KB · Aufrufe: 159
    Das sind wirklich tolle Fotos von euren Miezen.

Das sind meine beiden:

Anhänge

• P1020026.webp
      P1020026.webp
      100,9 KB · Aufrufe: 96
    • P1020033.webp
      P1020033.webp
      93,6 KB · Aufrufe: 166
    Heute auf einem Herbstmarkt-Handarbeit,kannst auch nach Wunsch bemalen lassen,

es gab Kleine ab 40,00 €, größere zum Hängen und ganz Große mit Stab zum Stecken mal locker Richtung 100,00 €

im Schrebergarten hab ich noch ein Foto mit vielen der Häusle

Sigi

• Zurück
    Oben Unten