Jetzt warte ich schon eine halbe Stunde hier unter dem Rhabarber und der blöde Regen hört und hört nicht auf!
Ach ist Deine Lissie schön, so ein schönes Gesichtchen.....Anhang anzeigen 830305
Jetzt warte ich schon eine halbe Stunde hier unter dem Rhabarber und der blöde Regen hört und hört nicht auf!
Das geht nur Antistatisch mit Wildschweinborsten. Drehschrubbeln und Bürsten.@E-Feu , wo hast du denn diese edle Honig-&-Schokolade-Schönheit getroffen? Bin ganz verwirrt von derart elegantem Pelz!![]()
Diese Katze besucht uns sehr oft, aber immer aus der sicheren Entfernung. Sobald man einen Schritt näher kommt, verschwindet sie. Sie lag in den letzten Wochen immer bei uns im Schatten unter den Bäumen, wie so viele andere...und.. wurde alles fuer richtig befunden???
Kia ora
Rosa, hab gerade mal ein bißchen gestöbertDa hatte doch mal eine Krankenkasse eine Statistik veröffentlicht, wieviel % aller Knochenbrüche durch Stolpern übers Haustier zustandekommen ... ist länger her, drum hab ich's vergessen.![]()
Das ist ja ein cooles Versteck.
Und schon haben wir den Grund für den zutiefst misstrauischen Lauerblick der schwarzen Nachbarin mit der weißen Nase: sie weiß, dass Menschen, die glauben, dass Katzen Schnecken jagen, so verwirrt sein können, dass sie unberechenbar bis gefährlich werden können, weshalb man sie nicht eine Sekunde aus den Augen lassen darf!Vielleicht gehen die Beiden auf Schneckenjagd.