Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
26Lissie23.webp

Jetzt warte ich schon eine halbe Stunde hier unter dem Rhabarber und der blöde Regen hört und hört nicht auf!

• Er hat sich richtig gut eingelebt und folgt einem auf Schritt und Tritt.
    Man muss wirklich gut aufpassen, wenn man die Treppen im Haus benutzt.
    Tut man es nicht, besteht regelmäßig die Gefahr, treppauf/treppab über den Tiger zu stolpern.

zhvep9mx.jpg

• Da hatte doch mal eine Krankenkasse eine Statistik veröffentlicht, wieviel % aller Knochenbrüche durch Stolpern übers Haustier zustandekommen ... ist länger her, drum hab ich's vergessen. :giggle:

• Da hatte doch mal eine Krankenkasse eine Statistik veröffentlicht, wieviel % aller Knochenbrüche durch Stolpern übers Haustier zustandekommen ... ist länger her, drum hab ich's vergessen. :giggle:
    Rosa, hab gerade mal ein bißchen gestöbert
    Tierunfälle
    Nur über Miezekatzen alleine hab ich nichts gefunden, ist alles vertreten. :)

Vielleicht gehen die Beiden auf Schneckenjagd.
    Und schon haben wir den Grund für den zutiefst misstrauischen Lauerblick der schwarzen Nachbarin mit der weißen Nase: sie weiß, dass Menschen, die glauben, dass Katzen Schnecken jagen, so verwirrt sein können, dass sie unberechenbar bis gefährlich werden können, weshalb man sie nicht eine Sekunde aus den Augen lassen darf!

;):giggle:

• Zurück
    Oben Unten