Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Barny hat ein Blutohr, dass sich leider trotz mehrfachem Punktieren nicht gebessert hat. Drum hat er Montag eine Drainage bekommen und muss einen Trichter tragen.
Er ist ziemlich deprimiert.

Zum Frühstück und zum Abendessen ziehen wir im den Trichter aus.
Da schmeckt es dann gleich besonders gut 😅

20260115_205323.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • :giggle:Toll! Das hab ich noch nie gehört. Allerdings mal eine Katze einen ganzen gekochten Maiskolben abnagen sehen. :giggle:

@gabi76 , hättest du nicht für uns ein paar Fotos von deinen beiden früheren Miezetigern?

Aber ich suche mal und stelle dann gerne Fotos ein.
    Liebe Rosa, mal testen wie das mit den gescannten Fotos (von 1994!) so aussieht.

Der Tag des Einzugs von Mogli und Balu
    (man beachte den niedlichen Transportkorb - sowas gibbet ja gar nicht mehr - und vor allem den ultramodernen Staubsauger hinten links in der Ecke) :ROFLMAO:

Einzug(7).webp
    Einzug(7).webp

• Was ist das, Knuffel?
    Ich stelle mal einen Link ein. Da ist es gut erklärt
    Hat er sich mit einem anderen Katz gehauen?
    Nein, keine Schlägerei, keine Entzündung, keine Milben
    Barny liebt das Außergewöhnliche 🙄

Heute hätte die Drainage raus sollen. Sie bleibt aber doch noch bis Montag, weil immer nocv Flüssigkeit kommt.
    Aber die untere Ohrmuschel sähe immerhin schon wieder gut aus.

Neuer Spitzname: Schlappi 😉

• Sisi putzt sich nun ihren Hinterteil nach dem Geschäft selber, sie setzt sich in den Schnee und rutscht mit den Vorderbeinen solange bis sie sauber ist, hab sowas noch nie gesehen bei einer Katze. (wahrscheinlich hat sie auch angst vor der Dusche)
    Seltsamerweise mag sie nicht ins Katzenklo, sie geht lieber raus unter die Fichten

• Zurück
    Oben Unten