Zuletzt bearbeitet:
Toll! Das hab ich noch nie gehört. Allerdings mal eine Katze einen ganzen gekochten Maiskolben abnagen sehen.
@gabi76 , hättest du nicht für uns ein paar Fotos von deinen beiden früheren Miezetigern?
Liebe Rosa, mal testen wie das mit den gescannten Fotos (von 1994!) so aussieht.Aber ich suche mal und stelle dann gerne Fotos ein.

4 Schubladen voll und jede Menge Fotoalben. Die Schubladen müssten dringend sortiert werden.Ja so Papierfotos hab ich auch noch massig u. a. in Schuhkartons![]()
Lieb von dir, dass du dir die Mühe des Einscannens gemacht hast!Liebe Rosa, mal testen wie das mit den gescannten Fotos (von 1994!) so aussieht.
Was ist das, Knuffel? Hat er sich mit einem anderen Katz gehauen?Barny hat ein Blutohr
Welchen Film meinst du, Elis? Kannst du ihn nicht einfach als Link hier einstellen?Hat schon mal jemand diesen Film gesehen ?
Ich stelle mal einen Link ein. Da ist es gut erklärtWas ist das, Knuffel?
Nein, keine Schlägerei, keine Entzündung, keine MilbenHat er sich mit einem anderen Katz gehauen?
Nein leider nicht. Da ist nichts was ich kopieren kann als Link. Das ist so ein schöner Beitrag, da hat eine Katze 9 kleine Igel übernommen und läßt sie alle saugen.Was ist das, Knuffel? Hat er sich mit einem anderen Katz gehauen?
Welchen Film meinst du, Elis? Kannst du ihn nicht einfach als Link hier einstellen?
Ach der Arme! Kriegt zusätzlich zu seinem dummen Ohr auch noch einen Spottnamen!Neuer Spitzname: Schlappi![]()
Oder Stinkepopo nach Durchfall. Wenn der nicht nur 1-2 Tage ist, sondern länger, würde ich damit aber auch zum Tierarzt gehen.Verstopfte Analdrüsen?