Catwalk -Fotoshooting

  • Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
DSC_0108.webp
 
  • Da hab ich mit meinen Miezen echt Glück. Hab denen gesagt, dass das mein Baum und meine Kugeln sind, und die dürfen nur mit den Augen und nicht mit den Füßen geguckt werden. Finden sie jetzt nicht unbedingt prickelnd aber sie halten sich dran.
    Und wenn sie mir über den Schreibtisch trapsen, da wird ganz toll aufgepasst, dass auf nix drauf getreten wird.
    Find ich richtig gut. Und ich lob sie auch immer gut deswegen.
     
  • Ah, beruhigend!, sie hat die heutige Streichelorgie also gut überstanden! :giggle:

    (Lissie hat sich heute nur mehrfach die Tür öffnen lassen, die Nase rausgehalten, ist aber jedesmal wieder ins Haus zurück und hat nur "Wann taut es denn endlich mal!?" gefaucht.)
     
    Wie ich meinen Rudi vom Tierheim geholt habe, ging er nur drinnen aufs Katzenklo. Das heißt wenn er mußte ging er ins Haus.....Nach einer großen Weile ging er nur noch draußen aufs Katzenklo, das heißt irgendwo draußen wo es ihm paßte. Seit kurzen, jetzt im Winter geht er wieder drinnen. Ich sah es heute früh, wie die Körnchen vom Katzenklo im Hausflur waren. Ich mußte so lachen.
     
    Jetzt muß ich Euch mal vom Rudi erzählen, wie gescheit er ist..... Ich esse ja zum Frühstück immer die Budwig-Creme. Das sind 2 Eßl. Leinöl, 2 Eßl. Sahne und 125 g Quark. Das verrühre ich zu einer Paste und dann schneide ich Obst rein, je nach Gelüste. 1 Apfel, 1 Banane, 1 Birne, 1 Orange. Tu oben drauf noch geschälten Hanf und klein gemachte Walnüsse. Das sättigt richtig gut und dann mache ich mir am Spätnachmittag erst was warmes zum essen. Vor vielen Monaten wunderte ich mich über Rudi. Der strich wärend ich die Leinölpaste anrührte, immer um meine Beine rum, als wenn er auch was wollte. Da dachte ich mir probiere halt mal was von der Paste und machte ihm einen Klecks davon in sein Schüsselchen. Er machte sich sofort darüber her und fraß alles ratzfatz aus. Von da an kam er täglich an und wollte seinen Klecks. Ich tu ja öfter später frühstücken. Immer wenn er die Schüsselgeräusche aus der Küche hört kommt er sofort an und wartet auf seinen Klecks und dann geht er wieder schlafen. Ich könnte so lachen wie schlau er ist.
     
  • Zurück
    Oben Unten