Jetzt muß ich Euch mal vom Rudi erzählen, wie gescheit er ist..... Ich esse ja zum Frühstück immer die Budwig-Creme. Das sind 2 Eßl. Leinöl, 2 Eßl. Sahne und 125 g Quark. Das verrühre ich zu einer Paste und dann schneide ich Obst rein, je nach Gelüste. 1 Apfel, 1 Banane, 1 Birne, 1 Orange. Tu oben drauf noch geschälten Hanf und klein gemachte Walnüsse. Das sättigt richtig gut und dann mache ich mir am Spätnachmittag erst was warmes zum essen. Vor vielen Monaten wunderte ich mich über Rudi. Der strich wärend ich die Leinölpaste anrührte, immer um meine Beine rum, als wenn er auch was wollte. Da dachte ich mir probiere halt mal was von der Paste und machte ihm einen Klecks davon in sein Schüsselchen. Er machte sich sofort darüber her und fraß alles ratzfatz aus. Von da an kam er täglich an und wollte seinen Klecks. Ich tu ja öfter später frühstücken. Immer wenn er die Schüsselgeräusche aus der Küche hört kommt er sofort an und wartet auf seinen Klecks und dann geht er wieder schlafen. Ich könnte so lachen wie schlau er ist.