Da brauchst ja nicht mehr in den Wald, hast ja schon einen Riesengrauen gefunden
Im Moment führt er erstmal vor, dass er ein guter Korbfinder ist.Vielleicht will der die nur sagen daß er ein guter Pilzfinder ist
Wer nicht! ... (seufz )Irgendwie musste ich auch an Marmi denken...
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen beiden süßen Mitbewohnern.Ich bin wieder Katzenmama,
habe zwei ungewollte Katzenkinder von verwilderten Bauernkatzen bei mir aufgenommen.
Darf ich vorstellen:
Anhang anzeigen 783924Ich bin Flecki, geschätzter Geburtstag: Mitte Juni.
Und meine kleine Freundin:
Anhang anzeigen 783925Ich bin Polly, und geschätzt Mitte Juli geboren.
Anhang anzeigen 783927 Anhang anzeigen 783930Anhang anzeigen 783928
Wir haben uns schon ganz gut eingewöhnt und halten unser Frauchen gewaltig auf Trab.
Sie hat nun überhaupt keine Zeit mehr über die schlimmen Verluste von Mieze und Bobby im Sommer traurig zu sein.
Danke Euch allen für die Anteilnahme.Oh, Pit, das macht mich ebenfalls traurig. Es tut mir leid.
Ich habe es erst gerade gelesen.Danke Euch allen für die Anteilnahme.
Also der Rot-Weiße heißt nicht Quiana. Und unserem Mädel ist das nicht nur auf dem Foto völlig egalAh, deine Fellmonster haben personalisierte Futternäpfe? Halten sie sich auch daran?
Ja sicher ist das Futter im Nachbarnapf besser! Immer!Bestimmt nicht.Ist ja bei meinen nicht anders außerdem der andere hat immer besseres Futter in seinem Napf.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |