Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Deine Pippi-Bilder sind dafür viel witziger! :giggle:

Lissie hat heute zum ersten Mal höchst interessiert Katzenvideo gekuckt. Draußen war's ihr zu unbehaglich und sie kam mit nassem Pelz nachhause. Sich trockenfrottieren lassen, auf Dosis Schoß springen, heftig schnurren und sich wärmen lassen und Film ansehen. Kann sein ich hab den Link hier schon mal gepostet:
    Und dann hinterm Monitor das Eichhörnchen suchen und auf den oberen Regalbrettern die Vögel ... :giggle:

Hab's mal eben ausprobiert...
    Pippi war sehr interessiert, aber blieb bis zum Ende still sitzen und schaute nur....

IMG_9387 v (2).JPG IMG_9389 v (2).JPG IMG_9394 v (2).JPG

Am meisten interessierte sie das Eichhoernchen!
    Vogelvideos hat sie schon oefter von mir aufgenommene gesehen...

Kia ora

• Ach Pit, das ist ja ein Elend! Tut mir ganz schrecklich leid. :cry: Er hatte jedenfalls ein schönes Leben. Aber das wird dich im Moment nicht trösten. Du hast alles für ihn getan, was möglich war. Da ist das jetzt umso trauriger. Gute Wünsche für dich!

Denke nur an die schönen Momente, auch wenn es im Moment schmerzt aber der Schmerz wird mit der Zeit leichter.Bald wirst du wieder lächeln wenn du an die denkst die du schon gehen lassen müsstest auch wenn das Lächeln mit Wehmut einhergehen.Ich bin bug mit einem neuen Handy und melde mich zurück im Forum als bug new.

• Zurück
    Oben Unten