Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Haben alle Katzen auf der Welt so kleine Dächer? Es macht dir hoffentlich nichts aus, Mia, dass ich meines dann behalten möchte. Wer weiß, wozu es gut ist, und außerdem hast du ja schon eins.

Ich kann jetzt richtig hoch springen! Vor 3 Tagen hab ich das Gläserfach im Küchenregal geschafft.

2024lissie45.JPG
    Bisschen eng ist es ja, aber ich passe überall hin.

2024lissie46.JPG
    Ich weiß nicht, warum Dosi sich so anstellt, dass ich hier bin. Sie schreit, ich soll nichts kaputtmachen. Ich mache doch nie was kaputt! Oder nur ganz ganz manchmal!

2024lissie47.JPG
    Ganz blöd, ich komme hier nicht mehr weg. Zum Runterspringen ist es zu hoch. Ich muss jetzt warten, dass Dosi mir runterhilft, so peinlich!

• Haben alle Katzen auf der Welt so kleine Dächer? Es macht dir hoffentlich nichts aus, Mia, dass ich meines dann behalten möchte. Wer weiß, wozu es gut ist, und außerdem hast du ja schon eins.
    Lissie, diese kleinen Daecher, das sind Schirme, sie schuetzen vor Regen oder zu viel Sonne!
    Und sie sind gut, sich darunter zu verstecken...
    Mia

Jetzt bin ich - PIPPI - mal wieder dran,
    Toll. Lissie, dass Du so gut klettern kannst!
    Ich hatte ja mit meinen Geschwistern draussen die Baeume zum klettern, das war auch richtig schoen!

Dass Deine Dosi sich so anstellt, ist ganz natuerlich, die Menschen haben immer Angst, dass wir was kaputt machen!
    Dabei sind wir doch sooo vorsichtig!
    (Naja, manchmal passiert eben doch was...!)

Kannst mal hier gucken, wie wir klettern konnten....

Pippi

IMG_5753 v (2).JPG

IMG_5982 v (2).JPG

IMG_6068 v (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Draußen ist der beste Spielplatz der Welt.Schön wer seiner Mietze so was bieten kann.

• Wenn Sie so wie meine ist will sie nur ihre Ruhe haben und sich schwankend auf ihren lieblingsplatz zurückziehen und erstmal schlafen.Morgen wird sie dich mit Missachtung Strafen und du musst abbiete leisten in Form ihrer Lieblingsleckerchen.

• Zurück
    Oben Unten