Was, auf der Festplatte liegt sie auch schonIch such später unsere Baumkatze auf der Festplatte..
Danke der Nachfrage@Knuffel wie geht es Eurem Quincy?
Haha, herrlich!, die Leute sind cool! Vielen Dank für die Anregung, @Taxus Baccata , und dass du dir die Mühe gemacht hast, um Erlaubnis zum Posten zu fragen.Katzentauglicher Weihnachtsbaum
... jedenfalls solange sie noch ein langer schmaler Strich Katze ist und nicht den Flauschumfang der beiden Ziertiger erreicht hat. Bis dahin hat's aber noch ein paar Jährchen, denke ich.Lissie würde problemlos da hoch kommen...
Entschuldige, @Knuffel, kann sein dass ich da was überlesen/vergessen habe. Was war mit Quincy?An seinen Augen sieht man, dass es ihm wieder besser geht.
Er hatte erbrochen, Fieber und war apathischEntschuldige, @Knuffel, kann sein dass ich da was überlesen/vergessen habe. Was war mit Quincy?
Auf jeden Fall sehr schön, dass er wieder besser drauf ist!
Das kennen wir hier bei Barny mit einer Walnuss. Zum Glück rollen Nüsse ja so sanft ab und sind überhaupt nicht laut.Was Spielsachen betrifft, stellt Lissie keine hohen Ansprüche. Sie hat sich eine Haselnuss aus der Schale auf dem Tisch gestochert und jagt die stundenlang begeistert durchs Haus.
Und haben je nach Größe eine ähnliche GeräuschkulisseNähgarnrollen sind auch toll zum jagen
Mir wird duselig im Kopf, wenn ich da länger hinseheIch bekomme jetzt richtig "Angst" vor unserem Besuchskater, ob der zaubern kann oder was immer..????
Yes, ist er auch. Wie hast du das gemacht ?? Überbelichtung ??Dabei ist er ein so Schoener und Netter!!
Sowas haben wir in diesem Haushalt nicht, aber Weinkorken sind ein etwas weniger geräuschvoller Ersatz. Und erst Papiertüten!, schön zur Kugel geknautscht: die hat sie am allerliebsten. Meist halten sie 2 bis 3 Tage, dann muss Nachschub her.Nähgarnrollen sind auch toll zum jagen
Stimmt, könnte direkt Lissies Papa sein, wenn ich mir die Farbverteilung so ansehe.Dabei ist er ein so Schoener und Netter!!
Gib ihr ein paar Kastanien. mit denen kann Katz super toll rumbolzen. Die doggern auch noch so schön. Und je älter und schrumpeliger die werden, desto toller doggern die.Meist halten sie 2 bis 3 Tage, dann muss Nachschub her.
Musst ganz oft und ganz viel mit ihr kuscheln, dann gefällt ihr das Leben gleich wieder besser.Ich denke, sie kann sich machmal selbst nicht leiden!
Unsere Zwei koennen sich ja nun gar nicht ausstehen!
Das heisst, Pippi kann keine anderen Katzen leiden, nicht mal die Mia!!!
Wo es moeglich ist fetzt die Pippi rum und Mia traut sich manchmal gar nicht rein oder vorbei!
Jetzt haben wir eine Loesung gefunden!
beide sind dicht beieinander und ganz friedlich.....
Kia ora
Anhang anzeigen 754123
Das hab ich nicht angezweifelt. Aber meine Phoebe war auch so eine "Primadonna". Sie war der Meinung, sie wäre als Katze genug. Und sie ist von mir wirklich verwöhnt und gekuschelt worden, wie es nicht intensiver geht.Was glaubst Du, WIE oft und ausgiebig ich mit ihr kuschel!
Verstehe, sie sieht aber süß aus und macht gern ein schlaues Gesicht. (BesteKatzeDerWelt war ja auch so eine Solipsistin. Bei einer Gastkatze wär sie durchgedreht.)Pippi, die legt sich mit Jedem an
Wie geht's dem Armen denn jetzt? Wie alt ist Quincy eigentlich? Ich wünsch ihm natürlich alles Gute! Ist ja furchtbar, wenn ein Katz krank ist und man selbst nichts machen kann ...Beitrag im Thema 'Billas Schnackschnack-Zackzack' Billas Schnackschnack-Zackzack - Page 3352 - Hausgarten.net
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |