Catwalk -Fotoshooting

Mein Kater Rudi macht Weihnachte nichts, er ist da ganz cool. Mein ehemaliger Kater Seppi war auch ganz relaxt. Kater Schnucki, die Katze von meinem Sohn, liebte Weihnachten, er lag immer unter dem Christbaum und schlief.

Anhänge

• Dez.0109.jpg
    Dez.0109.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 68
  • Dez.0511.jpg
    Dez.0511.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 67
  • Dez.0911.jpg
    Dez.0911.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 66
  • Dez.A 0912a.jpg
    Dez.A 0912a.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 51
  • Schnucki1618.jpg
    Schnucki1618.jpg
    636,6 KB · Aufrufe: 66
  • Schnucki1818.jpg
    Schnucki1818.jpg
    698,8 KB · Aufrufe: 67
  • @Knuffel wie geht es Eurem Quincy?
    Danke der Nachfrage :paar:

Er war gestern tagsüber wieder normal im Garten unterwegs.
    An seinen Augen sieht man, dass es ihm wieder besser geht.
    Gestern Abend haben wir den Baum aufgestellt, dass sich die Zweige aushängen. Seitdem liegt er drunter. Ist alle Jahre wieder ganz normal.
    Thunfisch hat er heute Morgen schon gut gefuttert, das andere Futter schmeckt ihm noch nicht so. Allerdings hat er sich beim Frühstück ein Stückchen Wurst abgeholt.

Es gab vor einiger Zeit einen Rückruf von Wild Freedom, weil Bakterien im Futter sein könnten. Die könnten Katzen evtl krank machen. Genaueres gab es nicht.
    Als wir davon erfahren haben, haben wir die restlichen Dosen sofort weg geworfen. Aber wir hatten auch schon welche verfüttert.
    Quincy ist unser Sensibelchen.
    Wenn mein Mann mit ihm am Freitag zur Kontrolle geht, wird er mit der Tierärztin sprechen, ob das die Ursache sein könnte.

• Katzentauglicher Weihnachtsbaum
    Haha, herrlich!, die Leute sind cool! :ROFLMAO: Vielen Dank für die Anregung, @Taxus Baccata , und dass du dir die Mühe gemacht hast, um Erlaubnis zum Posten zu fragen. :paar:

Leider bin ich absolut sicher, dass @scheinfeld recht hat:
    Lissie würde problemlos da hoch kommen...
    ... jedenfalls solange sie noch ein langer schmaler Strich Katze ist und nicht den Flauschumfang der beiden Ziertiger erreicht hat. Bis dahin hat's aber noch ein paar Jährchen, denke ich. ;)

Was Spielsachen betrifft, stellt Lissie keine hohen Ansprüche. Sie hat sich eine Haselnuss aus der Schale auf dem Tisch gestochert und jagt die stundenlang begeistert durchs Haus. :giggle:

2023Lissie16.JPG

Gleich geht's rund, sollst mal sehen!

2023Lissie17.jpg

Was, du hast keine Lust mehr? Doofe Nuss!

2023Lissie18.JPG

Die feige Nuss hat sich unter dem Schrank versteckt! Mit dir spiel ich nicht mehr!

• Entschuldige, @Knuffel, kann sein dass ich da was überlesen/vergessen habe. Was war mit Quincy?
    Auf jeden Fall sehr schön, dass er wieder besser drauf ist!
    Er hatte erbrochen, Fieber und war apathisch
    Beitrag im Thema 'Billas Schnackschnack-Zackzack' Billas Schnackschnack-Zackzack - Page 3352 - Hausgarten.net

Was Spielsachen betrifft, stellt Lissie keine hohen Ansprüche. Sie hat sich eine Haselnuss aus der Schale auf dem Tisch gestochert und jagt die stundenlang begeistert durchs Haus. 😊
    Das kennen wir hier bei Barny mit einer Walnuss. Zum Glück rollen Nüsse ja so sanft ab und sind überhaupt nicht laut.
    Wenn wir die vorm ins Bett gehen nämlich nicht mehr finden, der Kater findet sie mitten in der Nacht wieder .... 🤪

Oh Gott, was für ein putziges, kleines Handvoll Miez, @Rosabelverde!! :love: :love: :love:
    Lissie ist einfach eine Schau. So schön, dass sie ihr neues zu Hause bei dir gefunden hat. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, was sie uns bald für Geschichten erzählen wird. :giggle: