scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich schlafe auch lieber in frischer Bettwäsche
Wenn unser Kater fressen will, aber nur noch seine Schwester was hat, dann geht er vorsichtig hin und holt sich mit der Pfote was raus. Das ist immer total süss.ach menno, immer isst die alles auf - aber vielleicht hab ich heut ein bisschen Glück und vom Trockenfutter bleiben ein paar Krümel über ...
Das funktioniert beim Trockenfutter nicht so gut. Eigentlich schiebt er sie da eher mit Körpermasse sachte beiseite. Aber wenn ich daneben stehe, dann ist er vorsichtig. Er soll ja nicht so viel futtern, muss eigentlich abnehmen und das weiß er auch. Aber es schmeckt ihm halt auch immer so gut.Wenn unser Kater fressen will, aber nur noch seine Schwester was hat, dann geht er vorsichtig hin und holt sich mit der Pfote was raus. Das ist immer total süss.
... stimmt, er hatte nur frische Rinderhackbällchen ....Bestimmt gab es für ihn nicht so einen tollen Nudelsalat.
Wie lieb deine beiden, @mai12 , und du hast ihnen so einen feinen Unterleger für ihre Futternäpfe gemacht!Fütterung
Und wer hat sie letztlich gekriegt?Hier geht es um die Wurst
was du alles siehstdu hast ihnen so einen feinen Unterleger für ihre Futternäpfe gemacht!
ja, das stimmtsehen fast genau so aus.....
Es wurde geteiltUnd wer hat sie letztlich gekriegt?
So wie deine Kiki sah meine allererste Katze aus ... die hab ich von einem Telefonmasten gepflückt, auf den sie sich vor steinewerfenden Kindern gerettet hatte und von dem sie nicht mehr runterkam. Da war ich 9 und die Katze auch noch sehr jung, whoa hat sie mir Rücken und Schultern zerkratzt bei der Rettungskation! War für uns beide gleichermaßen aufregend, denn sie war mein erstes Tier und ich offenbar ihr erster Haushalt ... süße schwarze Kathi, die mir dann ihr Kind Mohrchen hinterließ, ihr teufelsfarbenes Ebenbild. Soooo lang her ...In Memoriam
Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt
in Schlummer verloren gefällt mir die Welt.
Ich schnurr´ auf dem Schoße, ich ruhe im Bett
in lieblicher Pose, ob schlank oder fett.
So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln
und lallen und huldigen mir, liebkosen mir
glücklich den Bauch, Öhrchen und Tatz –
ich wählte es wieder, das Leben der Katz.
Johann Wolfgang von Goethe
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |