Catwalk -Fotoshooting

Supernovae

Foren-Urgestein
Oh je, wünsche gute Besserung für Mickey!
Danke @asta

Ich mache mir halt einfach Sorgen um den Kater-ist halt doch der Herzenskater von Männe

So eine Penisamputation fühlt sich auch für mich nicht gut an-obwohl ich den Grund verstehe.
Da kann alles mögliche schief laufen und da habe ich so überhaupt kein Bock drauf.

Ich bin so traurig und hoffe einfach...

• Knuffel

Foren-Urgestein
    Ojee. Das arme Kerlchen.
    Hier sind die Daumen gedrückt, dass alles doch noch gut wird.
    Aber das kommt nicht auch noch vom Katzenschnupfen?

• Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Oh je, da schaue ich mal wieder rein und sooo viele schlechte Nachrichten, das tut mir sehr leid. 😓
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass alles wieder gut wird - so gut wie möglich! Gute Besserung den armen Samtpfoten. Das ist schon ein Leid, das man mit den Tieren mitmacht... steht in keinem Verhältnis zur Freude, die sie einem geben, aber wenn etwas fehlt - noch dazu etwas größeres - leidet man schon enorm mit...
    Daher Alle guten Wünsche, hoffentlich wird es bald wieder besser! 🐈🐈‍⬛

• asta

Foren-Urgestein
    Von

Taxus Baccata

steht in keinem Verhältnis zur Freude, die sie einem geben, aber wenn etwas fehlt - noch dazu etwas größeres - leidet man schon enorm
    Da hast du schon einerseits recht,aber das ist eher eine Momentaufnahme(meistens). Ich finde schon, dass es im Verhältnis steht. Wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muss ist das fürchterlich und das Leid dauert auch an, aber bei unserem Hundi dauerte die Freude 16!! Jahre an.

Möchte allen die es brauchen ganz fest die Daumen drücken und gute Besserung wünschen.

• Wachtlerhof

Foren-Urgestein
    Charly - Minikatze

… Muskelpaket …
    47F973DB-512E-4EED-A2A2-A9A5A85B09E6.jpeg

… Kampfpanther …
    520645D0-99E2-44EC-B3AF-BAA0575BCB79.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Mickey ist höchstwarscheinlich über den Berg und kann Urin absetzten.
    Da hat unser TA uns und dem Kater sehr geholfen.
    So ein Glück, das freut mich sehr zu hören! ❤️🐈

Neues Problem:
    Panther hat auch Katzenschnupfen!
    Ich kann nicht mehr!

Das geht so überhaupt nicht klar!
    Was habe ich da für neue Katzen bekommen?
    Das tut mir sehr leid :cry:
    Schließe mich @Schneefrau an und wünsche euch sehr viel Kraft und Geduld. Adoptionen sind ein schwieriges Thema. 😟

Knuffel

Foren-Urgestein
    Ich habe mir von der Messe eine ganz fette Erkältung mitgebracht.
    Heute Nachmittag bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde, hatte ich 4 Krankenpfleger bei mir. Quincy war es wohl zu voll, seine Majestät braucht Platz, aber auch er lag in der Nähe.
    20230324_165102.jpg

punticek

Mitglied
    in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
    danke Mädels, danke Rosabelverde fuers Löschen, war halt mal wieder das I-phon von unterwegs.
    Das Schwarze hatte seit 9 Monaten schwere Nierenprobleme... der TA gab ihm noch 3 Monate.... er ist am Donnerstag nachmittag friedlich eingeschlafen, war nur noch Haut und Knochen,,,,jetzt hat er seine Ruhe....

Joes

Mitglied
    Ja, wollt ich auch fragen, ob sie sich brav anziehen lässt :)
    Gisela, hast das selbst gestrickt, Oder passt da zufällig
    eine Babyjacke. ?

Wachtlerhof

Foren-Urgestein

Knuffel

Foren-Urgestein
    Wirklich ein schicker Pulli!
    Aber da hast du wahnsinniges Glück, dass Charly dass einfach so mitmacht.
    Wenn ich an die Bodies bei uns letztes Jahr denke: Barny hat seinen total zerfleischt und Quincy ist nur noch depressiv rum gelegen.

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Unsere letzte Mieze hätte es mitgemacht, aber nur wenn ich diejenige gewesen wäre... bei mir ging alles, Medizin, Sachen überziehen, was gerade notwendig war. (Wir hatten sie ja auch kränklich und mit laufendem Auge und unterernährt bekommen und mussten sie sehr liebevoll hochpäppeln...)
    Bei meiner Mutter (obwohl die beiden sonst ein inniges Verhältnis hatten) ging das alles nicht. Auch mein Mann hatte in solchen Dingen kein Glück.

Ich finde es toll, dass Charly so clever ist und merkt was ihr gut tut, und brav mitmacht. :love:

Rosabelverde

Moderatrix
    Teammitglied
    Nee, ich mit BesteKatzeDerWelt auch nicht, sie wär dann ganz schnell nicht mehr die beste Katze der Welt, sondern höchstens noch die zweitbeste ;) , und wenn es mir gelänge, sie in so ein Gewand zu bringen, hinge sie höchstens depressiv in irgend einer Ecke ab.

Die Charly sieht süß aus in ihrem neuen Outfit, besonders mit den Pfötchen auf dem Baumstamm, ein Bild zum Küssen. Aber wie macht sie das jetzt mit dem Pelzwaschen? :fragend:

01goeran

Mitglied
    Happy Birthday meine Süssen!

JamieundJulie.jpg

8 Jahre sind sie nun schon bei uns und ich genieße jede Minute mit den Beiden. Ich find es echt toll, wieviel sie einem schenken können durch ihre bloße Anwesenheiten und das Vertrauen und Zuneigung.

Hoffe sie sind noch sehr lang bei uns. :love:

01goeran

Mitglied
    @01goeran , die sehen sehr kuschelig aus. 💕
    Sind sie auch. Haben beide total schönes weiches Fell und sind sehr kuschelbedürftig und suchen die Nähe.
    Du hast hoffentlich für jede ein Geburtstagsgeschenk. :giggle:
    Aber klar doch. Ging heute morgen schon los mit einer Dose Thunfisch, was sie beide echt lieben. Da wird in der Regel der Futternapf so ausgeleckt dass man meint er wäre frisch abgewaschen. :D