Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Wer guckt denn da?
2E60A61D-EBF6-4285-B031-9E0FEAD115C7.jpeg

• Unser Kater hat am Freitag gerauft und war anschließend recht komisch. Hatte eine kleine Beule am Kopf, fraß nicht und verzog sich in die letzte Ecke. Gestern zum TA, der musste es aufschneiden und bekam anschließend eine Drainage.Katerchen schlief bis 22Uhr (von der Narkose) und dann übernahmen wir die Nachtschicht.
    Jetzt am Morgen sieht er schon etwas besser aus. Am Nachmittag geht es wieder zum TA.

45372047er.jpg

Dieses Kätzchen möchte ich euch auch gleich vorstellen. Das ist unsere Nachbarin.

45372051fv.jpg

Sie ist sehr viel bei uns. Ihre Leute arbeiten beide . Katze sucht Anschluß und kommt so zu uns..Sie ist eine ganz liebe,
    sanfte Katze.
    Auch sie hatte letzte Woche einen Unfall. TA konnte das Auge nicht mehr retten, So sieht sie jetzt aus, aber sie ist fröhlich und man merkt er nichts an, daß sie etwas . behindern würde
    Jetzt liegen beide auf der Terrasse und sonnen sich.
    Auch mit einem Auge ist sie gaanz lieb.
    45372091cx.jpg

• Ach, @asta, das tut mir aber leid, mit eurem Katerchen!
    Hoffe, er ist bald wieder ganz in Ordnung!
    Man leidet ja immer mit, mit diesen Viecherchen.....

Auch fuer die Nachbarskatze viele gute Wunesche!
    Schoen, dass sie soweit gut drauf ist!
    Toll finde ich auch, dass ihr euch so um sie kuemmert!

Kia ora

• Sehr gut, dass es Mickey schon wieder besser geht @Supernovae
    Ja, die Augen und die Nase ist wieder okay, dafür konnte er heute nicht richtig Pipi machen und als er sich geputzt hat kam ein Gemisch mit Blut aus dem Penis...
    Also heute wieder zum Arzt!
    Allgemeinzustand ist okay, beim abtasten verlor er etwas Pipi und beim Nachttasten kam schon sehr geronnenes Blut.
    Ende vom Lied: Novalgin zum weiten der glatten Muskulatur, drei Tage weiter AB und wenn er morgen kein Pipi ordendlich absetzten kann, zur Tierklinik...
    eventuell Penisamputation

Für heute bin ich durch...

• Oh je, wünsche gute Besserung für Mickey!
    Danke @asta

Ich mache mir halt einfach Sorgen um den Kater-ist halt doch der Herzenskater von Männe

So eine Penisamputation fühlt sich auch für mich nicht gut an-obwohl ich den Grund verstehe.
    Da kann alles mögliche schief laufen und da habe ich so überhaupt kein Bock drauf.

Ich bin so traurig und hoffe einfach...

• Ojee. Das arme Kerlchen.
    Hier sind die Daumen gedrückt, dass alles doch noch gut wird.
    Aber das kommt nicht auch noch vom Katzenschnupfen?

Oh je, da schaue ich mal wieder rein und sooo viele schlechte Nachrichten, das tut mir sehr leid. 😓
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass alles wieder gut wird - so gut wie möglich! Gute Besserung den armen Samtpfoten. Das ist schon ein Leid, das man mit den Tieren mitmacht... steht in keinem Verhältnis zur Freude, die sie einem geben, aber wenn etwas fehlt - noch dazu etwas größeres - leidet man schon enorm mit...
    Daher Alle guten Wünsche, hoffentlich wird es bald wieder besser! 🐈🐈‍⬛

Von

Taxus Baccata

steht in keinem Verhältnis zur Freude, die sie einem geben, aber wenn etwas fehlt - noch dazu etwas größeres - leidet man schon enorm
    Da hast du schon einerseits recht,aber das ist eher eine Momentaufnahme(meistens). Ich finde schon, dass es im Verhältnis steht. Wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muss ist das fürchterlich und das Leid dauert auch an, aber bei unserem Hundi dauerte die Freude 16!! Jahre an.

Möchte allen die es brauchen ganz fest die Daumen drücken und gute Besserung wünschen.

• Zurück
    Oben Unten