Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das arme Mäuschen. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser. Schließe mich Joes an, mit Sicherheit bekommt sie bei dir nur das Beste und die beste Pflege, aber das Bild rührt schon sehr ans Herz. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts. 🐈

• Den Karton findet sie aktuell klasse. Ist mit der Fußbodenheizung auch schön warm. Zum "Frühstücken" hab ich sie da natürlich raus geholt.
    Weiß ich auch von unserem Tom, da darf niemand auch nur eine kleine Handtasche offen
    stehen haben und schon versucht er irgendwie hineinzukommen. Das gäbe so lustige Bilder,
    wenn er dann so halb drin liegt und tut, wie wenn es bequem wäre. :)
    Kartons sind vor ihm eh nicht sicher.

Phoebe's Leberwerte sind schon wieder so schlecht wie vor ein paar Wochen. Soll morgen um 9 mit ihr beim TA erscheinen.

74DB74F9-5BFE-4403-B627-261A887D57C0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Es tut mir weh, Phoebe so zu sehen!
    Wachtlerhof, ich heule mit Dir, bzw. habe das schon getan, immer, wenn ich an Phoebe denke!!!
    Ist das noch ein Katzenleben?
    Warum muss sie so lange leiden, immer wieder neue Strapazen.....

Sehr traurige Gruesse,

Kia ora

Es könnte wirklich langsam mal dauerhaft wieder besser werden. Sie ist so eine liebe Miez. Aber sie macht auch alles mit, vorausgesetzt, dass ich die halte. Will TA oder seine Hilfe sie halten, wird Phoebe zur Furie und faucht, kratzt und beißt. Wenn ich sie halte, dürfen die alles machen.

078147B4-9C4D-4E1A-A58E-22BF9A77F22C.jpeg

Geb ihr inzwischen auch wieder Mariendistelextrakt. Das mag sie allerdings nicht so gerne. Aber ein paar Tropfen und danach ein Löffelchen voll NutriCal, dann geht das grad so.

Ah, das gute Kind kriegt Sellerie. Ja, das ist ja wie ne gute Supp für den kranken Magen.
    Was würde Fenchel bei Katzen anrichten, mal interessehalber gefragt?

Sellerie hat viele Vitamine und Ballaststoffe, hat harntreibende Vorteile und unterstützt die Nierenfunktion. Die Karotte hilft, dass sie keine Verstopfung bekommt.
    Fenchel soll auch die Verdauung unterstützen, hab ich aber nicht. Karotten und Sellerie hab ich granuliert immer im Vorrat.

Phoebe hat sehr schlechte Leberwerte, die Nieren müssen die Leber unterstützen, tun das aber nicht ordentlich und müssen unterstützt werden, wieder besser zu arbeiten. Den Mariendistelextrakt und die Kartoffeln (wg. der Kohlenhydrate) bekommt sie zur Unterstützung der Leber.

Ah, okay. Leber und Nierchen sind die Mißwilligen. Ja, da steht und fällt der Organismus mit dieser Entgiftungsmaschinerie, muß ja auch was raus.
    Dann drück ich mal ordentlich die Daumen, daß es anschlägt, auf die Dauer gehen einem vielleicht auch die Ideen aus, was man noch alles tun kann, glaub ich.

Vom TA braucht sie natürlich Medikamente. Ich kann das mit der Kocherei für sie und dem darauf achten, dass sie gleichmäßig über den Tag verteilt ausreichend frisst und trinkt lediglich unterstützen.
    Hab aber schon den Eindruck, dass es ihr gut tut und sie nimmt es ja auch gut an und macht mit. Nur mit dem Mariendistelextrakt, da muss ich mich durchsetzen, dazu hätte sie eine andere Meinung. Aber der ist mit das wichtigste.

• Zurück
    Oben Unten