Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wir so entspannen....

Mia:
695693

Murkel:
695694

Pippi:

695695

IMG_3948 - Copy.JPG IMG_3959 - Copy.JPG IMG_3995 - Copy.JPG

• Ach, wat suess!
    Jaja, sie sind immer sehr vertrauensvoll, bis es dann doch mal "schief" geht! :rolleyes:

Joes, dieses Tierchen koennte man endlos knuddeln!!!! :love:

Kia ora

• Ach, wat suess!
    Jaja, sie sind immer sehr vertrauensvoll, bis es dann doch mal "schief" geht! :rolleyes:

Joes, dieses Tierchen koennte man endlos knuddeln!!!! :love:

Kia ora
    Der Tom lässt sich auch unendlich knuddeln. :LOL: Das genießt er richtig. Und dann
    natürlich noch schlafen, egal wo und wie. Aber das wirst Du ja von deinen Miezen kennen.

Der Tom lässt sich auch unendlich knuddeln. :LOL: Das genießt er richtig. Und dann
    natürlich noch schlafen, egal wo und wie. Aber das wirst Du ja von deinen Miezen kennen.

Ja, das mit dem schlafen kenne ich!
    Aber so richtig dolle knuddeln lassen sich meine nicht! :augenrollen:
    Pippi kann zwar stundenlang auf meinem Schoss liegen, aber sowie ich mich auch nur ein kleines bisschen bewege hopst sie runter, kommt aber nach kurzer Zeit wieder auf den Schoss, bis zur naechsten Bewegung.... :grinsend:

Kia ora

• Zu Nachbars kommt auch immer eine Katze und möchte gefüttert und gestreichelt werden.
    Sie ist aber gepflegt und geht auch abends nach Hause. Aber keiner weiß wo ihr Zuhause ist.
    Schon manchmal komisch mit den Miezen.

Phoebe ist fast wieder fit. Die Blutwerte sind fast alle wieder im grünen Bereich. Letzte Woche hat es das letzte mal Medikamente gegeben. Brei mit Kartoffel und von mir mit Spritze zugefüttert werden braucht's nicht mehr und Mariendistel muss sie auch keine mehr essen.

Somit alles gut und glücklich überstanden. Danke für's Daumen und Pfötchen drücken.

0B9529D6-9117-40F5-80CA-EA0C8F47F0CF.jpeg

Mittlerweile ist mein Grundstück auch wieder fest in Katzenbesitz . Aber----keine ist meine .
    Es sind drei Stück .
    Eine grau getiegerte Mieze, ein roter Kater, und " meine " schon seit einem Jahr kommende weiße Katze mit
    schwarzen Tupfen.
    Ich weiß aber bei allen dreien, wo sie hingehören, und füttere sie nicht.
    Hier gibt es genug Mäuse für alle .

Somit alles gut und glücklich überstanden.

Da bin ich aber froh für Phoebe! Hätt's fast nicht geglaubt nach deiner anfänglichen Beschreibung der Befunde. Du hast aber auch getan, was du konntest, Gisela. (y)(y)(y) Wie schön, dass deine Mühe nicht vergebens war. Die letzten paar Meter schafft ihr beide auch noch! :giggle:

• Zurück
    Oben Unten