Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Gruess Dich,londoncybercat7

Da bin ich ganz "hin und weg!" ....oder wie man so sagt......
So schoene Bilder von soooo schoenen Katzis!
Danke dafuer.

Freue mich, dass Du wieder oefter im Forum sein willst!

Kia ora

• Habe noch ein paar nette Fotos aus dem Herbst 2018 von den Mädels gefunden:
    Bevor ich unsere Schildkröten in den Winterschlaf verabschiedet habe, dachte ich, ich stelle den beiden mal ihre Mitbewohner vor (zu dem Zeitpunkt durften die Katzen noch nicht raus in den Garten, da sie noch nicht kastriert waren, daher konnten sie die Kröten nicht in ihrem Gehege besuchen) 2018 (28).JPG2018 (29).JPG

• Mmmmrjau, seid ihr da? Es ist aber noch früh, ich schau nur kurz mal bei euch vorbei, ob es hier neue Katzen gibt.

2020ktz05.jpg Wir schlafen aber noch, ich und Dosi. Also macht nicht solchen Krach! Und bloß noch nicht den Staubsauger loslassen ...

2020ktz04.jpg Gestern wollte ich nachsehen, ob meine Katzenminze schon wächst. Ich hab aber nur diesen Busch gefunden.

Hallo,
    ich habe zwar keine neuen Katzen im Angebot, aber noch ein paar Fotos:
    Zweckentfremdung eines Vogelfutterhäuschens durch unsere Emily vor ein paar Jahren:
    DSCF2348.JPG
    Ein Streuner, der ab und zu vorbeischaut und dann gefüttert wird:
    DSCF2582.JPG
    Cookie im Entspannungsmodus:
    2019 (26).JPG
    DSCF2632.JPG
    Sowohl Cookie als auch Bailey sind "Bauchkrauler-Katzen", d.h. sobald einer ihrer Menschen auftaucht, werfen sie sich vor einem auf den Boden und die Katzenbäuche müssen dann beidhändig gestreichelt werden.
    Letztes Jahr hatte Cookie eine Pfotenverletzung und da sie den Verband nicht drangelassen hat, gabs in letzter Konsequenz einen Kragen. Hat ihr überhaupt nicht gefallen und ihre Schwester fand es hochgradig seltsam:
    DSCF2633.JPG
    DSCF2636.JPG

• Hab noch eins, ist zwar etwas verwackelt, aber man kann es doch erkennen:
    Die toten Mäuse, die heimgebracht werden, legt Cookie immer in ihrem Trockenfutter ab:
    Anhang anzeigen 641125
    Die Sauerei neben dem Napf kommt daher, dass die Lieben die Teile, die ihnen nicht schmecken, konsequent aus dem Napf werfen ...
    woher wissen denn das Meine??? die schmeißen auch alles raus, was ihnen nicht schmeckt, passt etc.

@punticek
    Es gibt auch noch eine Steigerung zum rausschmeißen: Neben dem Napf Scharrbewegung wie nach dem Besuch des Katzenklos machen: Übersetzung in Menschensprache: Das was du uns da hingestellt hast schmeckt S.....e
    Wie ich deinem Profilbild entnehme, hast du auch eine schildpattfarbene Katze mit "zweigeteiltem" Gesicht wie meine2018 (20).JPG Bailey. Ist deine auch etwas "anders" im Verhalten als andere Katzen?
    LG
    Martina

• Zurück
    Oben Unten