Catwalk -Fotoshooting

Verbus, das ist ja sooo niedlich!!!
Ja, Kartons liebten unsere auch, als sie noch kleiner waren, passten sie alle drei in so einen kleinen Futterkarton...

Kia ora

• Meine zwei Lieblings Kätzchen... ;)
    Fotocontest Kopie.jpg

• Kartons gehen immer.

Nicht bei meiner BesteKatzeDerWelt. Die macht sich aus Kartons schlicht nichts. !!!

Aber sie wechselt fleißig die Schlafplätze, das Haus steht ihr ja offen. Manchmal nach Tagen, manchmal nach Wochen.

Katzenschrank? Wir werden ja sehen, wenn du uns auf dem laufenden hältst! Lustig isses ja, das Katzenmöbel.

• Mjaaaao Frau Kia Ora und KleineSchwarzeKatze, ich passe jetzt hier mal auf, was so los ist und dass euch keiner was tut.

2019ktz33.jpg

In so einem Korb möchte ich ja nicht sitzen, KleineSchwarzeKatze! Da kann man sich doch nicht in alle Richtungen ausdehnen! Ich hänge lieber im Menschenbett ab. Wenn du groß bist und richtig laut schnurren kannst, kannst du ein ganzes großes Menschenbett vibrieren lassen, und die da drin liegen werden dich dafür lieben!

Was hast du da für komisches Zeug in deinem Korb?

Also trau dich da ruhig mal raus, ich passe auf dich auf und reiße alle Katzenfresser in Stücke! :devilish:

(Ehrlich gesagt, wir haben hier kaum Katzenfresser und ich muss nicht besonders mutig sein. ;))

2019ktz33.jpg

So, jetzt guckt mal hier: ...und das ist meine Welt.... - Hausgarten.net

Dann wisst ihr bescheid!

Bist Du nicht die beste Katze der Welt??
    Ich denke doch, dass ich Dir nacheifern werde......
    Du bist aber so eine schoene, oder bist Du ein schoener?????
    Toll, dass Du jetzt auf uns aufpassen wirst!

Das Zeug in meinen Korb wurde mir reingelegt, damit ich ein bisschen kuscheln kann, weil ich ja so fremd und alleine war, es ist ein Stoffhuhn, ganz weich!

Bis bald dann, MIAUUUU