Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Typisch Katze: da stellt man ihnen die weichesten Brettchen zur Verfügung und was machen sie - suchen sich 'nen harten Blumentopf. Tztztz...:grins:
    Klasse Fotos! (y)

• ahoj Mädels,

Markéta hat das erstemal die Etagere bezogen....nach ganz oben reichts noch nicht...
    und Jiří ist die heutige Küchenaufsicht, er gibt Obacht, daß der jableční závín auch gelingt....

glg

punti

IMGP5789.webpIMGP5791.webp

IMGP5795.webpIMGP5794.webp

Punti, in Deinen Fotos wird Deine Fürsorge für Deine Lieblinge deutlich: Jiri muss nicht einfach auf der kalten Küchen-APL sitzen - nein, er bekommt ein Tuch drunter und außerdem gibt es ein Regal, for cats only. Marketa findet''s sicher in der vorletzten Etage gemütlicher, so mit Dach obendrüber...:grins:

Was ist denn jabl....(ich spar mir mal die restlichen Buchstaben, die meine Tastatur sowieso nicht kann)? Süß oder herzhaft, eine Art Kraut- oder Teigwickel?
    Sieht schon lecker aus und ist es bestimmt auch, wenn es aus dem Backofen kommt.

• Markéta bevorzugt bestimmt die rosafarbene Decke. ;)
    Das mit dem Dach habe ich auch gedacht, es gibt doch nichts über eine, wenn auch nur scheinbare, Höhle.

Süßer Küchenschrank-Jiří. Sieht gemütlich aus und dann noch die kuschelige Unterlage.

Mich interessieren die jableční závín auch. Sieht lecker aus!

hi Mädels,

jableční zavín ist ein tschechischer Apfelstrudel... 250g Mehl, 1EL Öl, 1/2 Tasse Wasser, 1 Ei, verkneten, 30Min ruhen lassen, ausrollen, mit zerlassener Butter bestreichen, 2-3 geriebene Äpfel mit 2EL Zucker, Rosinen und Mandelsplitter, etwas Vanillezucker verrühren, auf den teig aufbringen, zusammenrollen... bei 180Grad 50Minuten backen, (ich machs auf Backpapier) oder in der gebutterten Form... mit zerl. Butter bestreichen etc... etc...

Anhänge

• IMGP4470.webp
      IMGP4470.webp
      652,7 KB · Aufrufe: 78
  • Tom hat Langeweile

Eh, was das denn? Da kann ich ja drauf laufen jetzt... aber lieber erst mal Vorsicht!

image001.webp Cool, das geht ja gut. Aber das grüne Dingens stört mich. Hat sowieso ganz viele

Löcher - kleine und große...image002.webp

Trotzdem, das vernebelt einem total den Blick, kann das Gewusel über mir gar nicht richtig sehen...

image003.webp

image004.webp

Ich guck mal. Aach dieses Ding stört mich gewaltig!

image005.webp

Blödes grünes Dingens, das ist ja unangenehm zwischen den Zehen. image006.webp

Was könnt ich jetzt mal anstellen? Oh - da drüben..., da war doch was...

image007.webp

image008.webp

Oh nee, bin überhaupt nich fit. Ich kletter da nicht weiter hoch... image009.webp

Aber da auf dem festen Wasser, das grüne Dingsbums, das muss ich jetzt doch mal runterholen. Wäre doch

gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde...image010.webp

So! Erledigt. Hat hoffentlich keiner gesehen... image011.webp

image012.webp

Doch, ich hab's gesehen. Sind eigentlich Fotos vom Tathergang bei Vandalismus vor Gericht als Beweismittel zugelassen?:grins:

• Oh, die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache, Orangina.
    Tom wurde auf frischer Tat ertappt, über die Bestrafung müssen wir uns noch beraten.

Netze sind aber auch zu doof für kleine Katzenpfoten!

Tolle Aufnahmen und schöne Geschichte.

Das sieht ja nach einer seeeehr gemütlichen Schlaf(d)ecke aus, Walter!

Super Geschichte, Orangina!
    ...... und tolle Fotos!
    Warum muß da aber auch so unnützes
    Zeugs rumliegen! :grins:

LG Katzenfee

Und der Blick drückt doch eindeutig aus: "Du willst mir das jetzt aber nicht wieder wegnehmen!?"
    Hat man da als Dosi überhaupt eine Wahl?

• Zurück
    Oben Unten