Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Fein, schöne Fotos, das erfreut mich am frühen Morgen!

Ja, was ist das?
Ein honigblonder Plüschkringel zum Beschmusen, würde ich mal sagen! ♥
Aber immer diese Störungen! Davon hält der Plüschkringel offensichtlich nichts!

Die Küchenhilfe ♥ ist auch prima! Da bleibt nix übrig.

• ahoj holky...
    noch ein paar von Markéta.... man sieht deutlich, daß die Schwarzen im Grund einfach ganz dunkelrot sind..

glg

punti IMGP4654.jpgIMGP4656.jpgIMGP4655.jpgIMGP4657.jpg

sie stellte die Vorderpfoten in den Karton (der ist recht niedrig, drum geht das), holte aber die Hinterpfoten nicht nach, sondern sah mich an mit der Frage im Gesicht: "Mach ich das so richtig?" Ich musste so lachen, dass Katze lieber wieder auf der Fensterbank hinter der Gardine verschwand. :grins:

Rosabelverde, Du hast die Szene so schön beschrieben, dass ich sie mir auch ohne Foto gut vorstellen kann. Und man merkt - Katzen sind auch nur Menschen. Man lässt sich einfach nicht gern auslachen und möchte dann lieber im Boden versinken bzw. hinter der Gardine verschwinden:grins:.

ahoj holky...
    noch ein paar von Markéta.... man sieht deutlich, daß die Schwarzen im Grund einfach ganz dunkelrot sind..

Punti, siehst Du manchmal auch bei Marketa die sogenannte Geisterzeichnung? Mein Miki war ja am Körper auch ganz rabenschwarz. (Außer Bauch Pfötchen und Latz.) Allerdings bei gewisser Sonnenbestrahlung wurde er bräunlich und man konnte die typischen Tigerkatzenstreifen als Schattierung sehen. Das fand ich immer sehr faszinierend.:cool:

• Oh ja, Glückskatze Abby im wahrsten Wortsinn. In Dosis Bett lässt sich doch besonders gut schlafen...:cool:

Punti, hast Du Lucka etwa wieder gestört, dass sie dann doch ihren Schlafplatz verlässt?:rolleyes::grins:
    (Übrigens, die Videos, die danach kommen, sind auch absolut sehenswert!
    Die Miezen können doch in jeder Position gut und tief schlafen, im Gegensatz zu mir, wenn ich mir den Ruheplatz teilen musste.

Anhänge

• image001.jpg
      image001.jpg
      56,8 KB · Aufrufe: 75
  • Zurück
    Oben Unten