Catwalk -Fotoshooting

  • Danke an Rosabelverde, Katzenfee und Frau Spatz fuer Gruesse und Knuddler fuer die Moorschnucke.
    Richte ich Ihr beim naechsten Telebimmel gerne aus.
    Tja, nu hat Sie nur noch zwei Fellnasen.
    Dafuer aber als Obermieter einen Hund (mit Herrchen),
    mal sehen wie sich die alle verstehen.
    Also bei mir funzt das eigentlich ganz gut,
    Quietscher Mikesch und Macksi knutschen sich ab,
    und Nora Kuhkatze und unsre Huendin akzeptieren sich.
    Aber wehe ein andrer Hund will einem der Beiden zu nahe kommen,
    dann wird unsre Macksi zur lebenden Wand und schnappt alle weg.
     
  • hund und katz klappt doch viel einfacher als katzen untereinander :D:grins::D
    die mär von hund und katz gehört ins reich der ammenmärchen. :eek:
    ich hatte noch nie wirkliche probleme - und hier laufen bestimmt 6-7pflegehunde im jahr durch und die eine oder andere pflegekatze ja auch.
    bevor die katzenneuzugänge sich mit ihresgleichen befriedet hatten, waren sie es mit den hunden schon lang.
    leni-katze heute! das erste mal mit fabio auf dem sofa gelegen (mit einem hund dazwischen :D) - der junge herr lebt seit 05.08. bei mir...
     
  • Dosi stellt ihren doofen Eimer immer ab, wo es ihr gerade gefällt .. . aber ich will hier in Ruhe sitzen!

    2017ktz12.jpg

    Hm ... hff hff ... aber was ist da bloß drin?
    2017ktz13.JPG
     
  • Rosabel, jetzt ist mir auch klar, warum sie den Titel "Beste Katze der Welt" trägt.
    :grins:
    Obwohl - jeder Dosenöffner hat sicher selbst einen (oder mehrere) Titelträger in seinem Haushalt...
    icon14.png
     
    diese dunklen tiger sind wunderschön, ich habe die variante in gelbäugig -romilia
     

    Anhänge

    • romi april16-05.jpg
      romi april16-05.jpg
      533,1 KB · Aufrufe: 100
    • romi april16-04.jpg
      romi april16-04.jpg
      620,8 KB · Aufrufe: 120
  • diese dunklen tiger sind wunderschön, ich habe die variante in gelbäugig -romilia


    Billy, deine Romilia ist ein hübsches Ding! Überhaupt sind das 2 schöne Fotos.



    Ah, Maru hieß das Tierchen! Ich hab hier schon mal einen Link gepostet, hab dann aber selbst vergessen, wie die Katze hieß. Dankeschön, Sigi, die Videos sind einfach schön, gut und ruhig aufgenommen, ich hab mir doch glatt 1 Maru-Stunde beschert! :grins:
     
    tja, in so einer situation hat man wohl keine wahl - bis die perlen wieder eingesammelt wären....:grins::grins::grins:

    komisch, dass die immer angesch...kommen, wenn man intensiv mit etwas beschäftigt ist - sehr beliebt ist ja auch auch der tastatur-walk :d
    was haben katzen eigentlich vor der erfindung des computer gemacht :confused:

    ps: guter hinweis, der karton - ich muss dringend futter und vlieseline bestellen...:cool:
     
    Na was muß Dosi aber auch immer mit solchem
    Krimskrams rum machen!
    Kraulen und streicheln ist doch viel sinnvoller!


    LG Katzenfee
     
    ah, analog-katzen :d

    mist, ich hatte diese ausrede nie als kind - mangels katze :(

    ich hätte so gern eine gehabt...eines abends - wir wohnten im erdgeschoß - wurde etwas auf den balkon geworfen, dann hörte man jemand weglaufen. wir sind raus und es war ein kleines lackschwarzes babykätzchen, vielleicht 8 wochen alt :schimpf:
    mein traum schien in erfüllung gegangen...
    aber sie durfte nicht bleiben :(
    (natürlich hatten meine eltern recht - sie beide waren arbeiten, ich in der schule und leistunsgsportlerin war ich auch, also auch nie zuhause).
    sie zog zu den eltern unserer nachbarin. die hatten eine gärtnerei mitten in der stadt. ich habe die mieze manchmal besucht, sie wurde bestimmt 15 jahre alt.
    natürlich hieß sie "mohrle" :grins:
     
    Ach schau, ein Mohrle hatte ich auch, da war ich 9, sie war meine erste Katze und ebenfalls pechschwarz, ohne das übliche weiße Lätzchen oder die weißen Pfoten. Mohrle sagte allerdings nur meine Mutter, bei mir hieß das Tier Mohrchen, und ich hatte es mir eigenhändig von einem Telefonmasten gerettet, auf den es auf der Flucht vor doofen steinewerfenden Jungs geklettert war und wo es nicht mehr runterkam.

    Aber meine Eltern waren nicht begeistert. Ich durfte die junge Katze nicht ins Haus bringen, weiß der Himmel warum ... also hab ich ihr eine Art Nest im Kellerfensterschacht gebaut und kletterte heimlich nachts in den Garten, um zu sehen, wie es meinem Schützling ging.

    Eltern können sehr komisch sein. Es dauerte, bis sie das neue Tierchen akzeptierten. Aber seitdem gab es immer Katzen bei uns.


    was haben katzen eigentlich vor der erfindung des computer gemacht :confused:

    ah, analog-katzen :d


    Analogkatzen, genau. Und wie Analogkatze ging, erklärt dir jetzt Kitty aus dem Regenbogenland:

    "Am besten wohnte man bei einer Studentin, denn die hatte viele Bücher. Oft genug blieben diese Bücher über Nacht aufgeschlagen auf dem Schreibtisch liegen, und als Katze hatte man die Wahl, auf welcher Lektüre man am liebsten die Nacht zubrachte. Natürlich nahm ich mir das am besten wärmende Buch als Katzenmatratze, und morgens ärgerte ich mich oft ein wenig, wenn Dosi [die damals noch nicht Dosi hieß] die Haare aus dem Buch blies, um weiter darin zu blättern.

    Aber man konnte sich rächen für den Fellstaub in der Morgenluft: oft saß Dosi an einer komischen Maschine, die laut ratterte, und manchmal ging es 'raaatsch -kling' und dann ratterte es weiter ... die Maschine hatte in der Mitte so Metalldinger, die sehr schnell springen konnten, und es war herrlich, die zu fangen und festzuhalten! Hihi, Dosi wurde jedesmal wild, wenn ich die Metalldinger verknäult hatte ... manchmal taten die meinen Pfötchen etwas weh, aber ich konnte es nicht lassen, die zu jagen! Ich saß dann auf Dosis Schoß, wenn sie mit der Maschine spielte, und fing mutig die Metallspringer ein ...

    Ein anderes Spiel, mit dem ich mich stundenlang vergnügen konnte, war die Kartoffeljagd. Ich kratzte den Kartoffelsack in der Küche auf und ließ die Kartoffeln über den ganzen langen Flur kullern. Menschen machen sowas mit Bällen, aber die sind so blöd, dass sie für ganz viele Menschen nur 1 Ball haben. Ich hatte 50 Kartoffeln für mich ganz allein, und die hab ich mächtig ins Rollen gebracht. Ich glaube, die Kartoffeln haben sich gefreut, in ihrer Plastiktüte wurden die nämlich schon grün vor Ärger und Langeweile.

    Dann hatte ich noch ein Lieblingsspiel, das Kücheverwüsten hieß. Mit Kühlschrankaufmachen fing es an. Am liebsten hatte ich die Joghurts. Wenn da 4 drin waren, hab ich 2 gegessen, 1 im Kühlschrank stehen gelassen und mit dem anderen ein bisschen in der Küche gekegelt, bis es von selbst aufging. Das hinterließ eine duftende weiße Spur, die ich mir für morgen zum Essen aufheben wollte. Nicht alles in diesem Kühlschrank hatte ich zum Fressen gern, aber das wusste man ja immer erst, wenn man es aufgemacht hatte. Was nicht schmeckte, liess ich einfach liegen. Wenn ich vom langen Kühlschrankstöbern müde wurde, legte ich mich wieder auf Dosis Schreibtisch.

    Einmal muss ich so wohlig geschlafen haben, dass ich nicht merkte, wann Dosi nach Hause kam. Sie hat sich angeschlichen und ganz plötzlich das Buch zugeklappt, in dem mein Schwanz lag!"
     
    Boah, Beate, was hast du da für eine elegante Flauschi? Auf meinem Bildschirm wirkt sie rosa angehaucht ... ist sie das? :d

    Schön, dass du mal wieder hier bist, Walter! Was ist aus dem Igel in deinem Katzenbett geworden? Hast du den im Haus behalten oder ins Freie geschickt?
     
    Hallo Rosabelverde,

    lustig hast Du Deine Erlebnisse geschrieben.

    Mir gefällt vor allen Dingen die Story mit der Schreibmaschine. :grins:

    LG Karin
     
    Boah, Beate, was hast du da für eine elegante Flauschi? Auf meinem Bildschirm wirkt sie rosa angehaucht ... ist sie das? :d

    ...

    Das ist der rosa-Brille-Modus von meinem Handy, es hat nicht die beste Kamera. Beauty ist creme und die süßen Pfötchen sind weiß.

    Ich hatte auch ähnliche Haustier-Kindheitserlebnisse. Wir hatte einen kleinen Hund, der leider durch unsachgemäß ausgelegtes Rattengift vergiftet wurde. Das war schon ein Drama, was meine Eltern dazu bewog, so ein Drama nie wieder, was für uns das nächste Drama bedeutet.
    Später brachte mich die Vernunft dazu, wenn du berufstätig bist, wirst Du einem Haustier nicht gerecht, also begnügte ich mich mit dem Sammeln von Katzenfiguren. :(

    Aber als dann die Kinder da waren, gab es den heißersehnten Hund und später dann die Katzen für mich. Von einem neuen Hund nehmen wir derzeit Abstand, da die Kinder nun aus dem Haus sind, aber irgendwann ... dann ... aber Katzen werden jetzt immer hier ein Domizil haben, zwischenzeitlich hatten wir auch schon den einen oder anderen Streuner adoptiert, nur unsere beiden "Weibsen" sind etwas "streitsüchtig" und akzeptieren nicht jeden Streuner, komischerweise dulden sie aber so arme halbverhungerte Seelchen auf dem Grundstück, während der dicke Nachbarskater regelmäßig unter großem Gezeter vom Grundstück gejagt wird, wobei ich den Dicken ganz gern hier hab, er hat schon so manche Maus in unserem Garten gefangen, was unsere beiden leider nicht machen. Aber genau für diese einzigartigen Persönlichkeiten der Katzen lieben wir sie.
     
    ...also begnügte ich mich mit dem Sammeln von Katzenfiguren. :(

    Ha, Beate, ich auch und ich tu es noch. Es dürfen aber nur besondere sein und nicht kitschig.
    Mit dem Dosi-Dasein halten wir es eher wie Deine Eltern - wir möchten einen Abschied für immer nie wieder erleben. Aber die Besuchskatzen aus der Nachbarschaft sind immer willkommen und kriegen ihre Streicheleinheiten.:D
     
    ha, danke an kitty - so ging das also als analog-katze :grins:
    wunderschön. ich kann es vor mir sehen...

    ich bin ja erst hunde- und katzenhalter seit computerzeiten.
    mein erster hund, den ich im oktober 1999 erst ein paar tage hatte aus dem tierheim, biß an einem samstag (das weiß ich noch ganz genau :D) das kabel vom brandneuen modem!!! (*düdel-düdel-knarz-düdel-düdel* - man erinnert sich?) durch und trennte meine niegelnagelneue verbindung ins internet.
    es war das einzige, was er je kaputt gemacht hat....:d gelle, mein billy-meister.

    @beate
    ein leben ohne hund? :confused:
    ich kann mir nicht mal ein leben ohne mindestens drei hunde vorstellen...:d
    drei ist unterste grenze :grins:
    fünf sind eigentlich einer zuviel :d eigentlich...
    sechs ist ein bißchen hölle, muss ich aber noch zwei wochen aushalten (ehemaliger pflegehund in tournee-betreuung vom geigenden herrchen)

    leider :d kann ich mittlerweile auch ein leben ohne katzen nicht mehr vorstellen und auch hier gilt: drei ist unterste grenze....:grins: wie sollte man sonst einen kratzbaum voll kriegen, damit die anschaffung sich rentiert?
     

    Anhänge

    • drei graue katzen okt.16-01.jpg
      drei graue katzen okt.16-01.jpg
      227,2 KB · Aufrufe: 100
    Zuletzt bearbeitet:
    drei ist unterste grenze....:grins: wie sollte man sonst einen kratzbaum voll kriegen, damit die anschaffung sich rentiert?

    :D:D:D ist leider vom Charakter der Katze abhängig und meine Prinzessinnen sind der Meinung, zwei sind ausreichend und als Personal begehrt man dann um des lieben Friedens Willen nicht auf. Wobei unsere Beauty nun auch schon fast 17 Jahre und Krümel 12 Jahre alt sind.
     
    die badewannensaison ist bei mir eröffnet und ich habe eine neuen fan :grins:
    übrigens, die hunde kriege ich ums verrecken nicht ins bad, da kann ich in der wann mit einer bockwurst wedeln :d
    viiiiiiel zu gefährlich - nicht, dass man hernach auch noch rein muss :D
    katzen sind da so herrlich arglos - aber die duscht man auch i.d.r. nicht ab. im interesse der eigenen gesundheit :grins:
    ich überlege schon, ob ich fabio da festleime - er passt farblich doch hervorragend....
     

    Anhänge

    • Fabio Nov.17-01.jpg
      Fabio Nov.17-01.jpg
      579 KB · Aufrufe: 119
    Meine erste eigene Katze ging sogar
    freiwillig mit mir baden.
    Wenn ich in der Wanne lag, machte es sich der Kater
    auf meinem Bauch bequem.
    Ich durfte mich dann nur nicht mehr rühren,
    denn wenn das Wasser schwappte, ergriff er die Flucht.
    Das konnte er gar nicht leiden! :grins:


    LG Katzenfee
     
    ahoj Mädels,

    tja, es ist kalt draußen,..... ich muß zuhause bleiben, mein blauer Pullover ist besetzt!!!!

    glg
    punti
     

    Anhänge

    • IMGP5428.JPG
      IMGP5428.JPG
      200,3 KB · Aufrufe: 88
    • IMGP5423.JPG
      IMGP5423.JPG
      213,8 KB · Aufrufe: 80
    • IMGP5424.JPG
      IMGP5424.JPG
      179,7 KB · Aufrufe: 121
    • IMGP5425.JPG
      IMGP5425.JPG
      198,5 KB · Aufrufe: 119
    • IMGP5426.JPG
      IMGP5426.JPG
      188,8 KB · Aufrufe: 84
    • IMGP5427.JPG
      IMGP5427.JPG
      245,3 KB · Aufrufe: 120
    Tja Punti, was soll man dazu sagen.
    Du mußt dir unbedingt mehr Pullover besorgen!
    Äääähm - wieviel Katzen hast du gleich nochmal?
    Merke: man muß mindestens immer einen Pullover mehr haben als Katzen! :grins:


    LG Katzenfee
     
    Tja Punti, was soll man dazu sagen.
    Du mußt dir unbedingt mehr Pullover besorgen!
    Äääähm - wieviel Katzen hast du gleich nochmal?
    Merke: man muß mindestens immer einen Pullover mehr haben als Katzen! :grins:


    LG Katzenfee


    Genauso wie Kloechen ;)
    Vor Allem, wenn man eine bekloppte Katze hat wie ich, die sich so lang wie se is, reinlegt.
     
    Genauso wie Kloechen ;)
    Vor Allem, wenn man eine bekloppte Katze hat wie ich, die sich so lang wie se is, reinlegt.


    :grins: Hihi - spendier doch dem armen Katzentier
    mal ein schönes weiches Bettchen! :grins:

    .... und außerdem ...... wollen wir davon unbedingt ein Foto sehen!
    (Nicht vom Bett, sondern von der Klobelagerung!)


    LG Katzenfee
     
    :grins: Hihi - spendier doch dem armen Katzentier
    mal ein schönes weiches Bettchen! :grins:


    .... und außerdem ...... wollen wir davon unbedingt ein Foto sehen!
    (Nicht vom Bett, sondern von der Klobelagerung!)


    LG Katzenfee


    Insgesamt haben unsre Katzen ca. 150 qm Platz in unsrem kleinen Haueschen und bei meiner Mama, ausgebautem Boden.
    Und ueberall wo wir schon mal einen Uebernachtungs/ Liegeplatz gefunden haben, liegen Decken oder auch Kissen.
    Deswegen haben wir mittlerweile auch fuer 2 Katzen 4 Katzenkloechen.
    Jeden Abend muessen wir suchen wo sich die Katzentiere aufhalten ;) zwecks Gute Nacht Happi.
    Tja, ob das mit dem Foto funzt kann ich noch nicht sagen,
    ich lauf ja nicht den ganzen Tag mit der Cam im Haus herum :grins:
     
    in anbetracht seines zweiten geburtstages heute : schöner schlafen mit stöpsel.
    das kann er richtig gut :d
    eine kleine reise durch zwei jahre tiefschlaf :grins:
     

    Anhänge

    • 10.01.-01.jpg
      10.01.-01.jpg
      533,6 KB · Aufrufe: 115
    • 11.02.-02.jpg
      11.02.-02.jpg
      1 MB · Aufrufe: 125
    • 12.02.-01.jpg
      12.02.-01.jpg
      438,2 KB · Aufrufe: 120
    • 13.12.-01.jpg
      13.12.-01.jpg
      352 KB · Aufrufe: 106
    • 21.12.-04.jpg
      21.12.-04.jpg
      295,2 KB · Aufrufe: 109
    • 23.01.16-01.jpg
      23.01.16-01.jpg
      496 KB · Aufrufe: 109
    • stöpsel april16-01.jpg
      stöpsel april16-01.jpg
      465,6 KB · Aufrufe: 98
    • stöpsel juli17-01.jpg
      stöpsel juli17-01.jpg
      380,7 KB · Aufrufe: 106
    • Stöpsel Nov.17-01.jpg
      Stöpsel Nov.17-01.jpg
      568,3 KB · Aufrufe: 103
    Waaah Billy!, was für geile Fotos!!! :grins:

    Jetzt versteh ich erst, warum du Fabio behalten hast: ohne ihn sieht dein Bad einfach wie ein trostlos-doofes Normalbürgerbad aus! ;)

    Dem knuffigen Stöpseltiger wünsch ich alles Gute zum Geburtstag und ein langes, beschnurrenswertes Leben. :cool::cool::cool:

    Pit, deinen kleinen herrlichen orangefarbenen Löwen seh ich immer wieder gern an! Wie hast du das gemacht mit dem Vertrauen von Anfang an? Ich frage deshalb, weil meine beste Katze der Welt genau das Gegenteil ist: Misstrauen von Anfang an. Das gilt noch immer für jeden anderen Menschen außer mir. Mich hat sie voll adoptiert. Hat aber gedauert. (Und seine kleine schwarze Schwester könntest du uns auch mal wieder zeigen, aber die magst du nicht so wirklich, hm?)

    Walter, geschieht dir recht, dass du das Haus nicht verlassen kannst! Was hast du auch zu wenig Pullover! :p Katzenfee hat dir schon den richtigen Rat gegeben ... wenn ich stricken könnte, nähme ich ja vielleicht 1 Pullover für dich in Angriff ... falls du dich auch in kartoffelsackartige Pullover traust ...


    Heide, du musst ein zauberhaftes Katzenstreu haben .. verrätst du die Marke? Und gehe ich recht in der Annahme, dass es Mikesch ist, der darin so gern ein Trockenbad nimmt?
     
    ...Pit, deinen kleinen herrlichen orangefarbenen Löwen seh ich immer wieder gern an! Wie hast du das gemacht mit dem Vertrauen an?...(Und seine kleine schwarze Schwester könntest du uns auch mal wieder zeigen, aber die magst du nicht so wirklich, hm?)...


    Hallo Rosabel,

    wir haben seine Schwester und ihn von Anfang an respektiert und sie als Familienmitglieder behandelt und lieben beide gleichermaßen.
    Gewisse Beschränkungen galten allerdings von Beginn an, z.B. Küchen- und Esstischverbot. Ansonsten haben beide soviele Freiheiten wie möglich.
    Kiki ist ebenfalls sehr anhänglich, tendiert allerdings eher zur Diva mit eigenem Köpfchen.
    Wir können ihr übrigens ihre notwendigen Medikamente problemlos mit einer Einwegspritze oral verpassen. Da geniesen wir ihr volles Vertrauen.

    Mehr Bilder und mehr Beiträge gibt es, wenn ich wieder mehr Luft habe. Derzeit muss ich meiner besseren Hälfte eine neue Küche schreinern und bin damit voll ausgelastet.

    Gruß,
    Pit
     
    Oh! Dann will ich dich nicht mit Katzenbilderwünschen von einer ebenso sinnvollen wie kreativen Beschäftigung abhalten, Pit! (Die Katzenbilderwünsche bleiben natürlich bestehen, aber ohne Deadline. ;)) ((Und neue Küche tät ich auch brauchen ...))

    Deine Medikamentenverabreichungsmethode ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, aber ich bin ziemlich sicher, die beste Katze der Welt wär schockiert. Sie erträgt nichtmal Nackentropfen, schon beim 1. Tropfen rennt sie zickzack, wenn sie nicht festgehalten wird, und verkriecht sich verängstigt, taucht auch frühestens nach 2 Stunden wieder auf und ist dann extrem kuschelbedürftig.

    Okay, dann säg & schraub mal schön! :grins:
     
    Aber genau für die "Eigenarten" unserer Katzenpersönlichkeiten lieben wir sie. Unsere beiden sind auch vom Charakter her sehr unterschiedlich, Beauty ist die absolute Herrchenkatze, ich werd nur beachtet, wenn ich eigentlich keine Zeit für sie habe, dann wird erwartet, dass ich mir eben die Zeit nehme und Krümel ist mein Kuschelmonster, extrem schmusebedürftig, aber wehe Herrchen deutet ihre Körpersprache nicht richtig, dann darf er sich über den anschließenden Ordnungsgong von ihr nicht wundern.

    Genauso gut wie das "Besetzen" des Pullovers finde ich immer den Umgang mit Bügelwäsche, solange der Korb mit Bügelwäsche steht, wird er nicht beachtet, aber wehe, wenn die Wäsche gebügelt ist, dann muss man die Wäsche wieder zu einem für Katzen angenehmen Knäuel zusammenscharren. :d
     
    "Ordnungsgong", eine herrliche Beschreibung!
    Gongt es beim Ehemann öfters, Beate? :grins:

    Ordentliche Wäsche geht gar nicht, da muss schnell wieder die kuschelige Katzenwohlfühlordnung hergestellt werden, damit die Dosenöffner schöne und katzig duftende Wäsche haben.
    :p
     
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich das männliche Personal öfters zucken, sobald Krümel sich auch nur ansatzweise bewegt!
    :grins: :D

    Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich sehe, wie uns die Tiere im Griff haben.
    Geht uns mit unseren 4 Wellis auch nicht anders. :grins:
     
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich das männliche Personal öfters zucken, sobald Krümel sich auch nur ansatzweise bewegt!
    :grins: :D

    ... :grins:

    Jetzt hab ich die Vermutung, bei uns ist irgendwo eine Kamera versteckt, dass Du das so genau sehen kannst. :grins:
    Es ist halt so, dass Mann einfach beide Katzen gleich händeln will, nur der Charakter der beiden, gestattet diese Gleichstellung nicht und wer nicht lernen will, muss halt spüren :grins:
     
    Waaah Billy!, was für geile Fotos!!! :grins:

    Jetzt versteh ich erst, warum du Fabio behalten hast: ohne ihn sieht dein Bad einfach wie ein trostlos-doofes Normalbürgerbad aus! ;)

    Dem knuffigen Stöpseltiger wünsch ich alles Gute zum Geburtstag und ein langes, beschnurrenswertes Leben. :cool::cool::cool:

    Pit, deinen kleinen herrlichen orangefarbenen Löwen seh ich immer wieder gern an! Wie hast du das gemacht mit dem Vertrauen von Anfang an? Ich frage deshalb, weil meine beste Katze der Welt genau das Gegenteil ist: Misstrauen von Anfang an. Das gilt noch immer für jeden anderen Menschen außer mir. Mich hat sie voll adoptiert. Hat aber gedauert. (Und seine kleine schwarze Schwester könntest du uns auch mal wieder zeigen, aber die magst du nicht so wirklich, hm?)

    Walter, geschieht dir recht, dass du das Haus nicht verlassen kannst! Was hast du auch zu wenig Pullover! :p Katzenfee hat dir schon den richtigen Rat gegeben ... wenn ich stricken könnte, nähme ich ja vielleicht 1 Pullover für dich in Angriff ... falls du dich auch in kartoffelsackartige Pullover traust ...


    Heide, du musst ein zauberhaftes Katzenstreu haben .. verrätst du die Marke? Und gehe ich recht in der Annahme, dass es Mikesch ist, der darin so gern ein Trockenbad nimmt?



    Ich hab seit Jahren das von Li..l.Eigentlich immer das Gleiche, nur letztens gab's mal mit Lavendelduft.
    Und neee, nich der Quietscher, sondern die aeltere Kuhkatze Nora hat sich dareingepackt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten